Hast du eventuell VSync an? Ich habe auch eine 750TI mit 2GB und es läuft mit 50-60fps, mit VSync hingegen deutlich weniger. Oder hast du irgendwie ein zu hohes grafikpaket ausgewählt?

...zur Antwort

nein, selbst ohne Übertaktung. Der 7700k ist ein richtiger Hitzkopf

...zur Antwort

naja von festplatten würde ich es fernhalten... aber machs einfach nicht nachher geht doch was kaputt und du ärgerst dich.

...zur Antwort

das omnicharge. hat 20000mah und einen steckdosenanschluss

...zur Antwort

Ist eigentlich nicht wirklich notwendig wenn du so klarkommst. Ich habe schon seit 2 Jahren ein nicht aktiviertes Windows 8.1 und komme klar. Updates werden weiterhin gemacht und bis auf die nervigen Meldungen zu "Windows Aktivieren" und die fehlenden Personalisierungen ist alles wie gewohnt. Also wenn du das Geld sparen willst kannst du das machen

...zur Antwort

das ist leider schon fast der beste für dein mainboard. wenn du wirklich einen neuen brauchst, müsstest du ein neues mainboard, neuen ram (ddr4) und halt die neue cpu kaufen. Ich würde dir den i7-7700k oder den amd ryzen r7 1700 empfehlen :)

Edit: ich lese gerade es liegt an deiner Grafikkarte. Für dich wäre dann die rx580 8gb oder rx480 8gb gut. oder eine gtx1060 6gb. Du musst nur darauf achten wieviel watt dein netzteil hat (wenns ein gutes ist reichen schon 450 watt) und ob es PCIe Stromstecker hat. Für die rx480 und gtx1060 brauchst du 1x 8pin PCIe und für die Rx580 glaube 1x 8pin + 1x 6pin

...zur Antwort

Was bringen dir 400 Fps?! Das beste was es momentan gibt sind 240 Hz (bzw. Fps) Monitore. Aber für minecraft ist der Prozessor wichtig. Aber für minecraft reicht ein Intel Pentium g4560 und ne rx460 und 8GB RAM mehr als aus, auch mit shader. Ohne shader solltest du bei ~200 Fps rauskommen

...zur Antwort

Das haben die alten Samsung drecks Handys nicht selten... Meine Mutter hatte bei ihrem iPhone 6s ein ähnliche Problem. Wahrscheinlich ist etwas im inneren des Handys am sterben, weil wenn das Problem bei einem neue Akku immernoch da ist, wird es wohl nicht am Akku liegen... Falls du noch Garantie hast, einschicken. Falls nicht, und falls fas Problem nicht aufhört, kommst du nicht um den Kauf eines neuen herum. Ein Bekannter hatte auch mal ein Problem mit dem s3 neo, dass das handy einfach mal für 5 minuten bis hin zu mehreren Stunden tot war. Samsung meinte es wäre angeblich ein Wasserschaden...Aber bitte versuch mal ordentlicher zu schreiben, dass ist echt eine Qual deine Frage zu lesen :P

...zur Antwort