Schreib einfach "nein sorry habe keine zeit dafür".

Bist doch nicht dazu gezwungen, warum auch?

...zur Antwort

Frag doch bei Gelegenheit deinen TA, kann ja nicht schaden. Oder frag in einem Hundeforum nach!!!!!!!! Da erhältst du garantiert hilfreichere Antworten! (=

...zur Antwort

Kriegt die kleine denn noch genügend Luft????

Ist es Rückwärtsniesen? Dann würde es helfen, ihr ganz kurz die Nasenlöcher zuzuhalten, nur 1 Sek. lang.

Oder kann es sein, dass sie was verschluckt hat???

...zur Antwort

Wenn er viel fernsehen darf dann würde mich das auch nicht wundern (;

...zur Antwort

Mit Folie bekleben ginge ganz sicher. Und wasserfeste Farben müssten auch halten!

Oder ihr beklebt es mit Mosaiksteinchen oder farbigem Fell.... würde bestimmt lustig aussehen :D

...zur Antwort

Wohnst du nun eigentlich zu Hause bei den Eltern oder doch alleine??? :D :D :D Mal so, mal so??? Oder veräppelst du die Leute einfach gerne?

...zur Antwort

Normalerweise sollte man Igel einfach dort lassen, wo sie sind!!!!!!!!!!!!!! Und nicht wie völlig von Sinnen den einfach irgendwo einsperren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.