mal ehrlich: bin ich unterentwickelt?

Hallo! Also, ich bin 14 (w) und habe das Gefühl, irgendwie so im Kindergarten-/Grundeschulalter stecken geblieben zu sein.

  • Ich habe schon Freunde in meinem Alter, aber auch jüngere, bis hin zu 8 Jahre. Doch auch mit denen langweile ich mich nie.
  • Ich spiele noch richtig viel, Mutter-Vater-Kind zum Beispiel, manchmal kann ich mich auch noch für Playmobil und Lego begeistern.
  • Ich lese sehr gern Kinderbücher wie z.B. Gregs Tagebücher und gucke die Filme.
  • Ich mache auch noch so "Kindersachen" wie TopModel oder Sweet Home
  • Ich bin immer richtig albern, wenn ich und meine Schwester zum Beispiel im Schwimmbad sind, spielen wir oft noch, dass ich ihr Kind bin und sie der Vater oder sowas.
  • Meine kleine Schwester ist 12, allmählich merke ich, wie sie über mich hinauswächst.
  • Viele in meinem Alter schminken sich und gehen mit ihren Freunden oft shoppen oder zum Frisör.Ich überhaupt nicht, trage fast nur Kapuzenjacken und Jeans, mache mir einfach jeden Tag einen Zopf,und zum Schminken habe ich gar keine Lust oder Interesse.
  • In meiner Klasse hatten einige Mädchen schon einen Freund oder waren verliebt oder finden es toll, wenn X aus der Serie Glee mit Y zusammenkommt oder so. Ich will keinen Freund, oder habe noch nie drüber nachgedacht, mit Liebe habe ich keine Erfahrungen und ob wildfremde Leute, die es nichtmal in Echt gibt, sich verlieben, ist mir erst recht egal.

Was sagt ihr dazu? Ich weiß, dass mich die Leute nicht wirklich so akzeptieren wollen/würden. Aber ich kann mich ja nicht einfach so ändern, soll ich Glee gucken anstatt Playmobil zu spielen oder was?! Und für mein Alter bin ich doch echt nicht normal, oder??!

LG Lola

...zur Frage

Du bist normal entwickelt und beschäftigst dich mit Dingen die was für 14 Jährige Mädchen sind. Ist doch besser als wenn 14 Jährige Kinder in dem Alter schon ihr erstes mal hatten ...

Die mit 14 Jahren trinken oder was mit jungs anfangen sind die dummen und unreifen !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.