Meistens ist oben rechts ein Knopf oder unten an der Bank wo Start / Stop draufsteht .. Ansonsten frag nach die beißen nicht ;)

...zur Antwort

Ich finde so verhält sich keine richtige Freundin ! Und wenn der Typ sagt er findet euch beide toll, da solltest du nicht drum kämpfen , du hast was besseres verdient ! Man wird oft im Leben von Typen enttäuscht.. Du kommst drüber weg auch wenn es erst schwer ist .. Lg :*

...zur Antwort

Hey, ich kenne deine Situation sehr gut und ich denke, dass das garnicht ohne Gefühle geht, bei mir wurde daraus mehr was auch eine Beziehung kaputt gemacht hat, ist garnicht böse gemeint :) aber ich würde ssgen, dass es mehr als normal ist, vll müsst ihr beide einfach mal ehrlich sein und über eure Gefühle klar nachdenken und ehrlich drüber sprechen :) Viel Glück und LG

...zur Antwort

Das hatte ich auch immer , echt schrecklich:/ ich konnte nur Nahrung als Brei essen die ersten 3 Tage aber dann wird es besser :-) ich kenne diesen wachs den man drum machen kann, erkundige dich am besten bei deinem Arzt .. Ansonsten Vll kühlen oder eis essen.. Gute Besserung LG

...zur Antwort

Ich wörde die Haare offen lassen, finde ich persönlich am schönsten und ein paar locken rein oder glätten und feststecken wie du dich halt wohlfühlst :) LG

...zur Antwort

Du solltest dir wirklich Hilfe holen, sonst macht es dich einfach kaputt, es wird dir keiner etwas übel oder böse nehmen, auch der Psychiater nicht, gerade vor deiner Mama solltest du keine Angst haben, da sie bestimmt die letze ist, dje das nicht versteht. Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Leben bald wieder in vollen Zügen genießen kannst. LG :)

...zur Antwort