Hallo ICh habe für hermes gearbeitet. die im paketshop dürfen die pakete nicht öffnen. auf dem versandlabel steht die adresse des paketshops und dein name damit die im paketshop dann wissen an wen sie das paket ausgeben müssen. die nehmen das paket nur an. du mußt bei abholung deinen ausweis mitbringen , oder wenn du jemanden anderen schickst der das abholen soll mußt du ihm eine vollmacht mitgeben.

Gruß Kimi

...zur Antwort

schau mal in deinem downloadordner nach. solltest du ein seperates downloadprogramm haben wie z.B. Jdownloader oder so dann mußt du dort mal in den einstellungen schauen wo er es hinverfrachtet hat.

...zur Antwort

Welches betreibssystem hast du? soviel ich weiß funktioniret Schlacht um mittelerde 1 & 2 nicht auf win7. du könntest auf einer extrafestplatte win xp installieren als 2tes betriebssysten. dann sollte SuM auch wieder richtig funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.