Download Seite MEGA Download Datei Finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arthurarthur,

wenn du deine Browsersitzungen oder deinen Downloadverlauf speicherst, so klickst du bei Firefox zum Beispiel einfach auf den Pfeil oben rechts. Dort kannst du einfach die Datei öffnen oder dir den Ordnerpfad anzeigen lassen. Bei anderen Browsern funktioniert das so ähnlich.

Bei sperater Download-Software steht in den Einstellungen generell ein Ordnerpfad, der dich zu entsprechender Datei führt.

Schaue ansonsten einfach mal im Explorer im Ordner Downloads nach. Wenn du Ahnung vom Namen der Datei hast, kannst du ja einfach dannach suchen (Windows-Button -> Namen eingeben).

Viel Erfolg!

Ok gut Danke ich werde sehen!

0

schau mal in deinem downloadordner nach. solltest du ein seperates downloadprogramm haben wie z.B. Jdownloader oder so dann mußt du dort mal in den einstellungen schauen wo er es hinverfrachtet hat.

das Problem ist, aber das der Download nur auf der Seite angezeigt wurde, nicht auf dem Firefox donwloader oder einem anderen

0

Download in mehreren Teilen herunterladen?

Ich möchte eine große Datei downloaden (2.9GB). Der Download schlägt wegen der Größe aber immer wieder fehl und kommt nur bis ca 300MB. Gibt es eine Seite oder ein Programm, mit dem man die ersten 300MB runterladen kann, dann die nächsten 300 usw?

...zur Frage

Kann man ein abgebrochenen MEGA Download wieder starten?

Ich downloade zur Zeit eine Datei von MEGA. Diese Datei ist 7 gb groß! Der download dauert immer länger als gewollt, deswegen wollte ich mal fragen. Könnte man ein abgebrochenen Mega Download wieder starten, sodass es wieder an der Stelle war, wo sie abgebrochen wurde?

...zur Frage

PlayStation Spiel lässt sich nicht installieren?

Hallo an alle 👋🏻
Ich habe mir gerade im PlayStation Store das Spiel Horizon Zero Dawn gekauft und wollte die Datei nun runterladen. Ich hatte das Spiel sonst auf CD und hatte die Spiel-Datei dazu noch installiert. Nun tut sich das Problem auf, das ich nirgendwo einen Download Button für die digitale Version finden kann. Egal wo ich schaue, da wo bei anderen Spielen immer Download steht, steht bei diesem Spiel nur starten und wenn ich drauf klicke, verlangt er nach der CD... 😫 Muss ich die alte Datei jetzt komplett deinstallieren, damit ich die digitale Datei neu installieren kann? Und sind die alten Speicherstände dann mit der digitalen Version kompatibel? 🤔 oder bin ich vielleicht einfach zu doof zum installieren und es gibt eine ganz einfache Lösung? 🤷🏼‍♀️
Wäre sehr nett, wenn mir einer von euch da draußen helfen könnte, hatte mich nämlich auf einen gemütlichen Horizon-Abend gefreut 😳😁
Vielen Dank schonmal im Voraus 👏🏻😊
LG Larry

...zur Frage

Großer Download von Mega bleibt stehen

Hallo, ich bin gerade dabei von Mega eine sehr große datei herunterzuladen (8,29GB) und der download ist bei 100 % aber der timer steht bei 00:00:01 (1sek) und die datei wird nicht in den downloads von firefox angezeigt und auf dem desktop fehlen nach angaben der eigenschaften auch ein paar MB. Nun meine Frage: was soll ich tuen ? weil ich habe keine lust diese große datei noch ein mal herunterzuladen. Die downloadrate bewegt sich auch nicht und ich benutze firefox. LG Aaron

...zur Frage

MEGA [Android] Download Problem?

Hey, Ich müsste eine große Datei von Mega downloaden aber ich kann nur ungefähr 5GB downloaden. Dann müsste ich die App Upgraden um mehr downloaden zu können. Was soll ich nun tun ? :D

...zur Frage

"Mega" download startet nicht?

Hallo. Wenn ich mir etwas bei "Mega" herunterlade, lädt es ganz normal die datei runter. Sobald es fertig ist, kann ich sagen wo ich die datei speichern will, doch da wo ich sie speichern will erscheint eine datei die "nicht bestätigt 836501" heißt. Wie bekomme ich die datei nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?