Zuerst mal gibt es einen Unterschied zwischen einem Pedelec und einem E-bike.

Bei einem Pedelec braucht man kein Nummernschild. Sie werden auch am öftesten genutz, trotzdem sagt eigentlich jeder E-bike dazu. Der Motor schaltet bei einer Geschwindigkeit von 25 km/h ab. Was auch das mit dem Nummernschild erklärt. Ich finde die Dinger echt sicher, also von uns ist noch niemand was passiert. Du musst nur deine Motor Stufe auf 1 oder ganz aus schalten wenn du anfährst, sonst kann man leicht runterfallen. Generell würde ich einen Mittel oder Heckmotor empfehlen. Hier gilt generell auch, wer billig kauft, kauft 2 mal. Wir sind mega glücklich damit.

Bei den richtigen E-bikes braucht man ein Nummernschild, da hier der Motor länger läuft als nur 25 km/h. Hier kann ich sonst nicht viel dazu sagen, da ich keins habe und auch niemanden kenne.

...zur Antwort

Hatte ich auch gleich vorne ne riesige Lücke die ich vorher dort auch nicht hatte. Ist aber wieder zu. Die haben so ein Gummi rein gemacht.

...zur Antwort

Im Unterleib rechts liegt übrigens auch der Blinddarm, falls die Schmerzen nach der Periode anhalten solltest du vermutlich zur Sicherheit mal einen Arzt aufsuchen. Besser zu früh als zu spät

...zur Antwort

Schluckauf entsteht dadurch das sich dein Zwerchfell verkrampft. Das passiert z.b. durch zu schnelles essen, Kohlensäure haltige oder kalte Getränke zu schnell getrunken und so weiter.

Wie man sein Schluckauf am besten losbekommt ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Versuch mal gleichmäßig kleine Schlucke Wasser zu trinken, oder schnell einmal einatmen, so als würdest du erschrecken, oder 10 sek Luft anhalten dann direkt was noch geht einatmen und dann langsam ausatmen. Muss aber nicht sein das etwas davon hilft, ansonsten einfach abwarten bis es vorbei ist und versuchen nicht daran zu denken

...zur Antwort

Hatte ich vor kurzem auch. Verlief bei mir ganz ruhig.

Letztendlich wollen die nur einen ersten Eindruck von dir erhalten. Dein Erscheinungsbild und dein Verhalten, also wie höflich/freundlich du bist.

Ich wurde zum Beispiel gefragt wie ich genau auf deren Betrieb gekommen bin, oder warum ich genau bei ihnen mein Praktikum absolvieren möchte, oder warum ich genau in diesen Beruf reinschauen möchte.

So Fragen wie, was du zur Zeit machst sind ganz normal. Eventuell könnten sie dich auch etwas über die Firma fragen. Also erkundige dich so grob auf der Homepage über die wichtigsten Sachen. Zum Beispiel wie der Chef heißt, Größe des Firma (auch in anderen Ländern vertreten?).

Versuch einfach dich ganz normal zu verhalten. Sei aufgeschlossen und freundlich

...zur Antwort

Hätte mal eher gesagt das es ein Annahmeverzug ist, da "baldmöglichst" kein fester Termin ist.

Für einen Lieferungsverzug hätte ein fest ausgemachter Termin überschritten werden müssen.

Wenn jetzt aber der Fischer schon Jahre seine Fische an das Restaurant liefert und weiß das sie die Fische am Wochenende brauchen sieht die Sachen wieder anders aus.

Bin kein Experte bei solchen Themen. Hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte:)

...zur Antwort