Hey ShayVintage,

auf den drei folgenden Seiten erfährt man ziemlich viel über sie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jelena_Igorewna_Radionowa

https://eiskunstlaufblog.com/tag/elena-radionova/

https://www.instagram.com/lenok_radionova/?hl=de

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Kimbella

...zur Antwort

Hey Xavble,

ich laufe schon seit mehren Jahren auf dem Eis und habe bis zu 6mal die Woche trainiert. Die ersten drei Wochen hatte ich unbeschreiblichen Muskelkater, aber man sollte einfach weitertrainieren und den Muskelkater mit verschiedenen Salben und Bädern versuchen wegzubekommen.

Ich denke, der starke Muskelkater kommt von der Ganzkörperbewegung und dem Abfangen auf dem Eis bei Stürzen...

LG Kimbella

...zur Antwort

Hey Vilu24,

ich denke, wenn es wirklich Dein ganz großer Traum ist, in einem Film mitzuspielen und professionell Schauspielerei zu lernen, dann sollte man dafür kämpfen!

Als erstes solltest Du dich bei Schauspiel/Theater AGs anmelden. Wenn Du wirklich interessiert, gut, talentiert und zuverlässig bist, dann wird Dich der/die Leiter/in bestimmt darauf ansprechen und Dir verschiedene Adressen und Kontakte geben, falls er/sie vernetzt ist. Ansonsten: halte einfach die Augen nach Möglichkeiten wie Castings oder ähnliches offen und versuche immer Dich zu verbessern! Viel Glück!

LG Kim Bella

...zur Antwort

Hey VioletMary,

wenn dein Partner bzw. dein Freund tolerant, tiefgehend und freundlich ist und ihr beide euch wirklich gegenseitig liebt, dann hat eure Beziehung natürlich eine Chance! Wenn er jedoch nur dich als "Spielzeug" für sich selber benutzen möchte: trenne dich! Und vielleicht denkst du ja nur, dass du "hässlich" bist und dabei bist du es gar nicht! Außerdem zählen vor allem die inneren Werte und du hast ihn nicht verdient, wenn er dich wegen deinem Aussehen verlässt.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG Kimbella

...zur Antwort