Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

...zur Antwort
  1. IQ-Tests in dem Altern sind für'n Arsc*.

  2. Lass dir von der kleinen bloß nicht auf der Nase herumtanzen, sonst macht sie es immer wieder.

  3. Strenge Regeln aufstellen, z.B. Nachts herumschreien hat zur Folge, dass sie die nächsten zwei Tage nichts süßes essen darf.

  4. Wenn sie brav ist, z.B. die Regeln einhält, gibt es irgendwann in der nächsten Woche ihr Leibgericht.

Und solche Aussagen wie: "Wenn ich nicht darf dann liebst du mich nicht." sind bei Kindern eigentlich Standard.

Ich war früher auch ein kleines Arsc*loch.

LG Killuah

...zur Antwort
weniger als 1 Stunde

"Richtige" Freizeit am Tag weniger als eine Stunde (zumindest unter der Woche). Am Wochenende natürlich mehr.

...zur Antwort

Viel Spaß, wenn er es macht; dann verliert er nämlich automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft.

...zur Antwort

Von einem anderen Telefon (z.B. Telefonzelle) zurückrufen und hören wer sich meldet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.