Als mädchen gemobbt von jungs gruppe was tun?

Hey Leute,

Es wäre echt sehr lieb wenn ihr den ganzen Text durchliest...

Also

ich (14) werde von 3 - 5 Jungs die 14/15 Jahre alt sind gemobbt. Alles fing im sommer an da war ich noch in der 8 Klasse und da hatte ich auch noch meine beste Freundin in der Klasse (deswegen war es auch nicht besonders schlimm) zuerst wurde ich nur von einem gemobbt da er neben mir saß. Er hat angefangen ständig auf meine Rückenlehne von meinem Stuhl zu schlagen was mich echt genervt hat, nach einer Woche hat er aber dann angefangen über mich schlecht zu reden und sich über mich lustig zu machen (ihr müsst wissen das ich echt sehr schüchtern bin und das hat mich noch mehr runtergezogen).Ich wurde dann immer von meiner besten Freundin ein wenig gestützt sodass ich das aushalten konnte (ich habe es den Lehrern nichts gesagt weil es in weniger als 3 Wochen Sommerferien waren und das dann sowieso nichts gebracht hätte weil der Typ ein totaler Idiot ist) vor allem haben es die Lehrern mit bekommen aber die haben mich ab und zu auch runtergemacht (ausgelacht etc) weshalb ich mich dann sehr unwohl gefühlt habe und es mir psychisch scheiße ging (immer als ich von der Schule gekommen hab ich heimlich geweint). Als es Sommerferien waren ging es mir wieder super ich habe einfach die Ferien genossen bis sie zu Ende gegangen sind...Ihr müsst wissen das meine beste Freundin nicht mehr in meiner Klasse ist (jetzt habe ich keine Freunde mehr in der Klasse) weil sie sitzen geblieben ist und ich in die neunte gekommen bin. Schon am ersten Tag habe ich mich total unwohl gefühlt in der Schule weil der eine Typ angefangen hat mich die ganze Zeit mit Wörtern zu nerven (Wir saßen da noch wo wir wollten aber nach einer Woche wurde die sitzordnung gemacht).Als ich vom ersten Tag nach Hause gekommen bin habe ich mich komplett durchgeheult weil ich keine Freunde habe und das es in der Schule schon wieder losging (die ganze Woche verlief genau so). In der zweiten Woche wurde dann die sitzordnung gemacht. Und ich sitzen neben 2 Jungs die seine Freunde sind.

[1Jun][ich][2Jun][Wand]

[Jun][mäd][mäd][3Jun][Wand]

Hier ein Ausschnitt von der sitzordnung. (Jun: Junge) (mäd: Mädchen) Ich habe die Jungs die mich nerven mit Zahlen gekennzeichnet.Wirklich in jedem Unterricht reden 2 und 3 über mich wie blöd dumm ich bin oder machen sich lustig über meine Nationalität sie machen sich auch allgemein lustig über mich also sie machen mich den ganzen Unterricht lang mich runter und der 2 schlägt auch immer auf meine rückenlehne und sagt immer blöde sprüche über mich. Die Jungs 4 und 5 sitzen bisschen weiter von mir weg. Ich müsst wissen das ich ganz vorne sitze.Der 5 (neben dem ich damals saß und der sich auch über mich lustig gemacht hat) kommt immer vor und macht sich auch über mich lustig.Der 4 auch.Dann hat auch der 1 angefangen sich über mich lustig zu machen.Der 2 hat auch angefangen wenn ich sitze meinen Stuhl weiter weg von ihm zu schieben mit seinen..*

Danke im voraus!

Bitte nur seriöse antworten!

...zur Frage

Hey

Ich wurde selbst in meiner alten Klasse gemobbt also kann ich das nachvollziehen. Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist lass es nicht auf sich beruhen. Auf jeden Fall ja rate ich dir mit deinen Eltern zu reden ich weiß es ist nicht immer so leicht aber glaub mir es ist die beste Lösung. Denkt wenn du nicht mehr in der Klasse sein willst über einen Klassen oder Schulwechsel oder ect. nach.
Manchmal hilft auch einfach ein Gespräch mit den Eltern der Mobber den Mobbern und einem Lehrer aber meistens zeigen diese wenig Einsicht.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.