Es wird einen 3. Teil geben!!! Zusammenfassung des Hörbuches für Ostwind 3: "Mika scheint endlich angekommen zu sein: Seit einem Jahr wohnt sie nun auf Kaltenbach, kann Ostwind sehen, wann immer sie möchte, und auch Milan, der jetzt auf dem Hof arbeitet, ist an ihrer Seite. Außerdem ist Mika eine kleine Berühmtheit: Pferdebesitzer aus ganz Deutschland legen weite Strecken zurück, um das Therapiezentrum Kaltenbach zu besuchen. Alles könnte perfekt sein. Doch dann gibt es ein schreckliches Gewitter ausgerechnet in der Nacht, in der '33' ihr Fohlen zur Welt bringt – und am Morgen danach ist nichts mehr, wie es war." Das habe ich von der Seitwww.Katja-von-Ganier.dede Ob sie noch Schauspieler suchen weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht, da Teil 3 schon in Produktion ist!

...zur Antwort

Entweder Fische oder Einsiedlerkrebse ;) Die soll man auch in einem Aquarium halten können :) ansonsten kannst ja mal Googlen oder du machst dir die Mühe und bastelst es zu einem Terrarium um. Kannst es ja auch verkaufen und die ein kleines Terrarium holen. Da hast du dann viel mehr Möglichkeiten, was Tierchen angeht. Hamster etc würde ich nicht rein tun, da auch die so einen Kaminfeuer brauchen: bedeutet unten kommt frische Luft rein, die oben wieder raus kommt. So wir das Terrarium gut durchlüften und es entsteht keine Stauluft, die tödlich sein kann. Für Schildkröten wäre dein kleines Aquarium leider zu klein. (Spinnen soll man auch drin halten können) Hoffentlich könnte ich helfen. LG killja

...zur Antwort

Also, meine Mutter sagte aber selbst, dass ich im Bett bleiben soll... Mein Bruder musste heute noch nicht raus. Sie hört mir auch zu und hat mich heute im Flur vergessen, OHNE Schlüssel

...zur Antwort

Also, es kommt immer drauf an... Ich kenne Leute die haben Konengeckos mit Laubfröschen und einem Chamäleon im Terrarium.Jeder Kroni ist anders, deshalb weiß man nicht wie er sich mit Gesellschaft verhalten wird. Meiner lebt alleine. Wenn er alleine oder in einer Gruppe (1.2 oder 1.3) gehalten wird ist das doch auch gut. Beim Wandelndem Blatt wäre ich lieber Vorsichtig, weil der Kroni drüber latschen oder sich drauf legen könnte.

...zur Antwort

Gaze ist ein Gitter, das meistens auf dem Terrarium liegt. Es ist gut geeignet, wenn die Beleuchtung nicht im, sondern über dem Terrarium hängt/steht. Es erhitzt sich nicht und lässt die Geckos nicht durch. Dennoch kommt die volle wärme der Lampe durch und beeinträchtigt somit die Lampe nicht. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Viel Spaß mit deinem Gecko. LG killja

...zur Antwort