Ein normaler 30-jähriger würde nie etwas mit einer 15-Jährigen anfangen. Meistens schrecken sie sich vor dem alter und entfernen sich von so jungen Mädchen. Ob er nett erscheint, ist egal. Sie ist noch im heranwachsendem Alter... Man könnte fast sagen ein Kind. Er ist ein erwachsener Mann. Ja, ein 30-jähriger kann sich in eine 15-jährige verlieben...wenn er anders tickt. Eine 15-jährige verliebt sich gerne in Ältere, da man sich besonders fühlt. Sollte der Satz "Alter ist nur eine Zahl" fallen, dann hoffe ich, dass das Mädchen in Sicherheit gebracht wird. Ich habe schon mit Älteren geredet und niemand würde etwas mit mir anfangen und ich auch nicht mit Ihnen.

LG,

~eine 15-jährige

...zur Antwort

Ich sehe keine Beleidigung da. Und auch keinen Beweis dafür. Die Polizei juckt das wahrscheinlich eher weniger. Mach dir keine sorgen, wenn dann kommt die andere person in trouble

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.