Ich würde sie mal longieren und ein bisschen Bodenarbeit machen damit sie weiß wer der Boss von euch beiden ist. Denn ob sie Lust hat oder nicht ist völlig egal, sie muss trotzdem auf dich reagieren. Ich habe auch seit 4 Monaten jetzt ein eigenes Pferd und bei ihm ist es mit dem galopp immoment etwas schwierig da er nicht richtig angaloppiert. Deshalb longiere ich ihn Viel um einfach zu zeigen das er reagieren muss auf das was ich mache. hoffe es hat geholfen :l

...zur Antwort

Liebe kanns nicht sein. Wirklich nicht :) also eher Schwärmerei weil du ihn wohl sehr attraktiv fandest. Also ich würde einfach einen neuen Termin machen dir irgendwas ausdenken was du hast hahaha und ihn dann fragen ob er Lust auf ein Treffen hätte, aber anonym oder so würde ich es auf garkeinen Fall machen :')

...zur Antwort

Such dir ne neue Serie und guck dir die, die Nacht durch

...zur Antwort

Also ich würde ihn einfach mal in der Schule ansprechen wenn er alleine ist oder halt wenn es sich ergibt und fragen ob ihr zsm über den Schulhof eine Runde drehen könnt und dann fragst du ihn halt warum er früher kontaktabruch gemacht hat und wenn du dich das nicht traust dann schreibst du ihn an und fragst : Hey :) tut mir leid das ich dich nach der langen Zeit wieder anschreibe aber mir war nie klar warum du kontaktabruch gemacht hast.. Gans dafür einen Grund ?

...zur Antwort