Mögt ihr lieber iPhones oder Samsung-Handys?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Apple 87%
Samsung 12%
Andere 0%

6 Antworten

Apple. Hab selber ein iPhone 5 und bekomme bald ein iPhone 6S und ich finde die Software einfach so toll. Man kann nicht so einfach einen Virus bekommen als bei Android. Und die Schnelligkeit ist bezaubernd.
Aber es ist eigentlich Geschmacksache. Ich bin nur mit iPhones aufgewachsen. Angefangen vom iPhone 3G Bistum zum iPhone 5 und bald 6S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

Ich persönlich mag lieber Apple da es einfacher und intuitiver ist. Das ist aber Geschmackssache. Faktisch gesehen ist es nicht mehr möglich zu sagen wer besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man eine Firma mögen? Ich mag Menschen, manchmal sogar Tiere, aber eine Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderstimme007
30.10.2015, 16:08

Ok, ich mein welche der Firmen du bevorzugst. (Produkte / Firmenphilosophie..)

0

Iphone, Samsungs spackt so viel rum egal wie neu es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Handys auf jeden Fall, bei Samsung sind immer Bugs zu finden und ist viel virenempfänglicher. Außerdem gefällt mir das Designing von Apples Werken viel mehr, äußerlich sowie innerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone da ich schon seit 4 Jahren eins habe und ich mich gut damit auskenne. Außerdem macht das Samsung 6 edge das Iphone 6/6+ voll nach... 😒 das einzige was vllt besser an Samsung ist ist das es für 30 Minuten wasserfest ist aber das nur beim Galaxy S5 oder so kp..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?