Ich trau mich nicht einen Jungen zu fragen ob er sich mal mit mir treffen will? Ich weiß dass er in mich verliebt ist und er weiß dass ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt dass er in dich verliebt ist ? Mit dieser Basis was wäre da denn der schlimmste Fall wenn du ihn fragst ? Das er morgen nicht kann aber stattdessen übermorgen oder so könnte ? Also wenn du verstehst was ich miene meine : ES KANN NICHTS SCHIEF GEHEN JETZT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollilolololo
14.01.2016, 21:06

Morgen kann er nicht weil er Geburtstag hat ☺

0

frag ihn einfach.
sag dass du dich gerne mal mit ihm treffen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach über sms oder whatsapp fragen, kann nicht viel schief gehen vorallem weil ihr euch gegenseitig liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fraaaaaag ihn!!! Er wird sich mega freuen wenn er dich liebt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn halt über SMS wenn du dich nicht traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?