Ich hatte gestern meine praktische Fahrprüfung und habe diese dann auch bestanden. Bin dann direkt mit meinem Moped nach Hause gefahren,da ich in der Fahrschule mit meinem eigenen gefahren bin. Als ich nach Hause wollte,bin ich an einer unübersichtlichen Kreuzung nach links und habe dabei ein Auto übersehen,er musste logischerweise bremsen.
Jetzt hab ich mega das schlechte Gefühl,ich meine ich hab gerade erst meinen Führerschein bekommen und schon passiert mir sowas.