Ich denke, dass es dehnungsstreifen sind. Die kommen vom Wachstum.

...zur Antwort

Ich wuerde es nicht machen. Kommt bei den meisten sehr oberflächlich. Natürlich kannst dus trotzdem machen, aber achtung vor falschen Freunden:)

...zur Antwort

Ich habe mal eine Frage: soll jetzt gar nicht böse oder so sein einfaxh nur neugier :) Wie alt seid ihr?

...zur Antwort

Ich bin auch 8. Klasse bei G8 und Lateiner. Ich habe auch sehr große Probleme mit latein, immer nur 5en geschrieben. Dann haben meine Eltern mit mir zusammen mit meinem Lateinlehrer geredet. Seit dem geht es bergauf würde ich sagen. Die letzte Arbeit war eine 3-, also eine erhebliche Steigerung zu den Letzten Arbeiten. Ich hatte auch eine Weile Nachhilfeunterricht, was mir auch wirklich geholfen hat, weil man dort nochmal den ganzen Stoff, den man im Unterricht durchnimmt, intensiv zu besprechen. Im Unterricht kann man das ja nicht machen, weil die Zeit sehr begrenzt ist und da noch 28 andere Schüler sind. Das wichtigste (finde ich) ist das Lernen von Vokabeln. Wir schreiben jede Woche einen Vokabletest, der über 2 Lektionen und ein bisschen Grammatik geht. Mich nervt das persönlich, aber es bringt auch sehr viel, weil man diesen Druck hat immer Vokabeln zu lernen. Ich habe mir jetzt jede Lektion Vokabeln auf vokabelkarten geschrieben. Kostet zwar etwas zeit, aber damit kann man auch viel besser lernen und wenn man die karten aufhebt kann man die einzelnen Lektionen immer wieder lernen, über längere Zeit. Also vielleicht kann man mit einem Gespräch mit dem Lehrer, Nachhilfe und Lernen die Leistungen etwas steigern. Was auch noch ganz wichtig ist, dass man von alleine lernen möchte und den Willen hat. Ich war auch mal für eine Nacht in einem Internat. Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet: Bett, Tisch, Schrank, Stuhl. Das wars. weiße Wände, Boden wie in der Schule. Vielleicht hatte ich gerade ein schlechtes Internat erwischt, ich weiß es nicht, ich habe nicht so viele Erfahrungen mit Internaten, aber ich denke nicht, dass es so aussieht wie bei ,,Schloss Einstein". Das war jetzt zwar nicht eine wirkliche Antwort auf die Frage, aber ich denke es kommt rüber dass ich gehgen Internate bin, weil ich denke, dass es gerade in dieser Phase wichtig ist die Familie zu haben und regelmäßig zu sehen.

ich hoffe ich konnte einige tipps geben, und egal welche Entscheidung ihr trefft, ich wünsche euch viel Glück dabei :)

LG KiKiKnusper :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es zur Zeit möglich ist, weil mann dann ja jede einzige Zelle sozusagen nochmal genauso 'herstellen' müsste. Aber ich würde behaupten, dass es sowas in 80 Jahren gibt. (Wenn es bis dahin noch kein ewiges Leben gibt werden wir das wohl nicht mehr miterleben :D )

...zur Antwort

Der Schulschwänzer möchte ein Computerspiel entwickeln lassen... Finde den Fehler ! :D

...zur Antwort

also so wie das aussieht bin ich die richtige Ansprechpartnerin. lass deine haare nachts offen und du wirst genausi aussehne wie auf dem bild :DD

...zur Antwort

kauf dir doch einfach diese sprüh haarfarbe von fasching ;)

...zur Antwort

ich würde ein gleichfarbiges stückchen pappe einfach drüber kleben ;) das fällt gar nicht SOOO sehr auf :D

...zur Antwort