Freundin Vogel tot

5 Antworten

Natürlich ist es schmerzhafz wenn ein Haustier verstirbt und es ist hanz normal dass man traurig ist und es vermisst, aber sag ihr einfach deine Meinung. Sag ihr, dass es einfach die Natur ist, aber es nichts bringt jetzt noch weiterhin so traurig zu sein. Sag ihr, dass sie lieber an die schönen Momente erinnern soll. Vielleicht hört es damit ja auf. Aber ich habe noch eine Frage: Wie alt bist du und deine Freundin?

Ok du bist 13, genau wie ich und vermutlich ist deine Freundin auch 13 Jahre alt. Wenn das morgen nicht mit der Trauer vorbei ist sag ihr wirklich deine klare Meinung, aber versuche jetzt bitte für sie da zu sein. Rede mit ihr darüber oder versuche sie abzulenken :)

0

Sag ihr, dass du verstehst, dass sie darüber sehr traurig ist und, dass das auch in Ordnung ist, dass sie aber auch irgendwann darüber hinwegkommen muss.

Ja schreib ihr einfach: Wenn du jetzt damit nicht aufhörst, dann schreibe ich erst wieder mit dir, wenn du normal schreibst. Ist halt hart, aber sobald sie nicht mehr so traurig ist wird sie es einsehen.

Wie schreibe ich eine Trauerkarte?

Hallo Zusammen,

die Omi von meinem Ex Freund ist gestorben. Ich habe sie sehr gerne gehabt. Seine Schwester hat es mir vorhin erzählt. Ich würde sehr gerne eine Karte schreiben um der Familie mein Beileid auszusprechen. Aber wie schreibe ich diese am besten? Hat jemand einen schönen Spruch, oder sollte es besser was persönliches sein? Was meint ihr? Danke schonmal!

...zur Frage

kann man Kanaren Vögel die krallen schneiden

ich nehme meinen Kanarien Vogel manchmal auf die hand weil sie relativ handzahm ist aber seid ein paar tagen fällt mir auf das ihre krallen unwahrscheinlich lang sind und ich dadurch jetzt ein Kratzer an der hand habe der von ihr stammt und die kralle hat mir in die Haut gestochen.Also Leute wie schneide ich meinem Vogel die Krallen schreibt sinnvolle und wirklich wahre antworten schonmal im voraus danke

...zur Frage

Tot durch Lungenembolie?!

Mein Opa ist vor drei Tagen an einer Lungenembolie gestorben :( Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und vermisse ihn sehr. :'( ich frage mich die ganze zeit ob es ihm wohl weh getan hat. Ich hoffe so sehr das das nicht der Fall ist. Könnt ihr mir das evtl. mal erklären was genau beim tot durch eine Lungenembolie passiert?! Wie man stirbt, ob es weh tut, usw. :(

ich hoffe wirklich auf eine vernünftige antwort. rechtschreibefehler sind zu entschuldigen (falls vorhanden) ich bin momentan einfach echt am ende :'(

...zur Frage

Vogel TOT ´was machen

Hallo von meiner kleinen schwester der vogel ist gestorben was soll ich jetzt mit dem vogel mach !!!!!

...zur Frage

Vogel gegen die Scheibe geflogen,was tun? BITTE HELFEN,NOTFALL

Hallo, bei uns ist ein Vogel gegen die Scheibe geflogen. Er rührt sich nicht und und ich habe schon versucht festzustellen (einfach durchs gucken),ob er noch atmet... Ich habe keinen Atem festgestellt und er rührt sich nicht. Allerdings liegt er auf einem Dachvorsprung,von dem aus ich ihn nicht reinholen kann. Was soll ich tun,ist er tot? und wenn nein,wie bekomme ich ihn am besten ins Haus,pflege ihn??? Danke

...zur Frage

Was für ein Vogel ist das genau diese Frage stelle ich mir seit Wochen?

.Eine Freundin und ich hören seit Wochen diesen extrem lauten Vogel. Mal ist er bei ihr mal bei mir ( sie wohnt c.a 5 min Fußweg entfernt. Kann mir jemand sagen was für ein Vogel das ist? Habe die Geräusche aufgenommen und auch wie er im Baum sitzt und weg fliegt aber vom weiten konnte ich ihn kaum erkennen.

Würde mich freuen wenn die Vogelkenner unter euch eine Privatnachricht schreibt dann sende ich euch das Video.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?