Am besten mal mit der Geschäftsleitung reden, sagen das dies einfach nicht dein Job ist. Am wichtigstens ist Freundlichkeit bewahren dann hast du evtl ne Chance eher gehen zu können.

...zur Antwort

Hey, das nachrüsten an sich ist nicht verboten da es sich im inneren des Autos befindet und nicht für andere Verkehrsteilnehmer sichtbar ist.

Du solltest es dann aber nach möglichkeit so machen das du das Licht von Hand ein und ausschalten kannst bzw es am besten von selber aus geht wenn alle Türen geschlossen sind und der Motor läuft.

Dauerlicht ist nicht erlaubt.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen erstmal die Polizei zu informieren, wenn die vorbei kommen kannst du sie das dann auch direkt fragen die werden dir da aus Erfahrung was zu sagen können.

...zur Antwort

Ja. Aber wenn es dich beruhigt wohl eher nicht durch den Blitz, da dieser Wasserrohre oder Kabelleitungen als Leiter bevorzugt. Allerdings besteht die Gefahr das durch den Blitzeinschlag irgendwas anfängt zu schmoren und im schlimmsten Fall sogar zu brennen. Dies birgt dann natürlich ganz andere Gefahren.

...zur Antwort

Also da ja schon Ende des Monats ist kann es sich ja nurnoch um wenige Tage handeln bis wieder genug Geld auf deinem Konto ist. Wenn du Glück hast buchen sie erst danach ab. Sollte das nicht so sein und du verfügst über keinen Überziehungskredit (Dispo) so macht deine Hausbank die abbuchung i.d.R. innerhalb von einem Tag wieder Rückgängig wodurch dir Kosten bei deiner Bank und evtl. sogar auch bei Sofatutor entstehen.

Ich würde dir empfehlen entweder mit Sofatutor zu sprechen ist ob es möglich wäre die Abbuchung um eine Woche zu verschieben oder deine Hausbank zu kontaktieren und ihr den Fall genauso schildern. Wenn du Glück hast genehmigen sie dir eine Überziehung des Kontos für wenige Tage.

...zur Antwort

Eine Vorlage direkt habe ich dir nicht zu bieten aber schau dir doch mal die Anzeigen von Autoscout, mobile etc. an dort stehen doch alle Angaben die man zu einem PKW machen sollte.

...zur Antwort