Ich bin total verliebt in sie, aber ich weiß einfach nicht wie ich es ihr sagen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennt sie dich denn überhaupt auch? Habt ihr euch schonmal länger unterhalten?
Wenn nicht kommt es wahrscheinlich ziemlich creepy wenn du Sie anrufst/ einfach bei Ihr vor der Haustür stehst und mit ihr was unternehmen möchtest.

Da du danach gefragt hast, schlimm ist es natürlich nicht wenn sie ca. 4 Jahre jünger ist, meiner Erfahrung nach unterscheiden sich die Interessen in diesem Alter aber so stark, dass was festes oftmals nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, was du mit ihr machen willst. (Ernsthaft) Wenn es nur treffen ist, ist es völlig OK, wenn du sie einfach nach ihrer Handynummer fragst. Sag dann noch, dass du einfach nur mit ihr Chatten willst.
Wird schon klappen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin1357
17.12.2015, 22:46

Stundenlang schreiben ohne sich zu treffen, der zuverlässigste Weg in die Friendzone, wenn du das möchtest kannst du es so machen, wenn nicht musst du wohl etwas mehr Mut fassen. 

0

Was möchtest Du wissen?