Vorteil keine Kirchensteuer mehr, Nachteil du unterstützt die Kirche mit diesen Steuern nicht mehr und du musst durch den Austritt eine Gebühr bezahlen dazu ist das ganze ziemlich aufwenig musst zum Nothar der verlangt auch widerrum Geld von dir.

Dazu kannst du nicht mehr kirchlich heiraten mehr.

...zur Antwort

Schau mal ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt hat durch das Wasser kanns mal vorkommen das sich Waschpulver verdickt und damit die Wasserzufuhr blockiert.

Oder einmal schauen ob die Waschmaschine Wasser zieht falls nicht Wasserschlauch einmal abschrauben und wieder drauf.

...zur Antwort

Hab vor kurzem auch erst einen Auspuff verschickt.

Geh mal in einen Supermarkt die haben da meistens diese großen Kartons wo die Früchte etc darin lagern.

Normalerweiße geben die dir son Karton ohne Probleme.

...zur Antwort

Immer gegen Abend und fahr auf KEINEN Fall morgens oder am frühen Nachmittag wegen dem Berufsverkehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.