GeForce GTX 560 gut für´s Gamen? (crysis 3, etc)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, das 2 unterschiedliche Hersteller ( andere Taktraten und andere Külung ). Ich muss dir allerdings abraten von der gtx 560, denn die gab es schon vor 2 jahren! und heuite gibt es für den preis deutlich bessere! Wenn du mir sagst wie viel die karte kosten darf kann ich dir ein gutes aktuelles Modelle empfehlen ?

lg

Wenn du dir die GTX 560 holen willst rate ich dir zu der GTX 560 Ti von Gigabyte (habe ich selber bereits seit fast 2 Jahren) und bin mehr als zufrieden. Hatte bisher keinerlei Probleme und in Sachen Games läuft bei mir alles auf Ultra und das bei einer Temeperatur unter Volllast bei 45 °

Okay, danke, aber wo ist denn da der Unterschied zwischen der GigaByte und der von ASus ?

0
@j0ulian

Du könntest auch bedenkenlos eine ASUS Graka nehmen, nur sind die von GIGABYTE etwas leistungsstärker vom Werk her und sind auch vom Werk her übertaktet sprich läuft flüssiger & leiser

0

Was möchtest Du wissen?