Konstantinopel (heutiges Istanbul) war damals die Hauptstadt des Byzantinischen Reiches (Oströmisches Reich). Konstantinopel galt als uneinnehmbar. 1453 schafften es jedoch die Osmanen Konstantinopel nach mehrmaligen versuchen einzunehmen. Das war der Untergang des Byzantinisches Reiches.

Lg

...zur Antwort

Wieso sollten wir das wissen? haha

Vielleicht weil "Meiner!" sich anhört als wenn ihr zusammen wäret was ja nicht der Fall ist, und er hat den Kommentar deshalb gelöscht. Er wollte keine Verwirrung aufbringen.

...zur Antwort

Andreth "Die Geduldige"

Aredhel
"Edle Elbin"

Ar-Feiniel "Edle weisse Maid"

Arwen "Hohe Frau"

Celebrían "Silbernde Königin"

Celebrindal "Silberner Fuss"

Edhellos "Elbenblüte"

Edhelwen "Elbenfrau"

Elbereth "Sternkönigin"

Eledhwen "Elbenmaid"

Finduilas (Bedeutung unklar)

Galadhriel "Baumbekränzte Maid"

Galadhwen "Baum-Maid"

Galadriel "Lichtbekränte Maid"

Gilbrennil "Herrin der Sterne"

Gilraen "Mit Funken durchflochtenes Netz"

Gladhwen "Lachende Maid"

Glóredhel "Goldenelbin"

Idhril "weise Frau"

Idril "Funkelschimmer"

Ioreth "Alte Frau"

Íreth "Frau des Verlangens"

Ivriniel "Kristallmaid"

Lalaith "Lachen"

Lalwen "Lachende Maid"

Lindis "Frau des Gesangs"

Lothíriel "Mit Blüten bekränzte Maid"

Lúthien "Tochter der Blumen" oder "Zauberin"

Meldis "Liebe Frau"

Mithrellas "Graues Blatt"

Morwen "Dunkle Frau"

Nimloth "Weissblüte"

Nimrodel "Herrin der weissen Grotte"

Níniel "Tränenmaid"

Núneth "Frau des Westens"

Rodwen "Hohe Maid"

Saelind "Weisses Herz"

Tinúviel "Tochter des Zwielichts"

Urwen "Feuermaid"




...zur Antwort

0800 1110111

TelefonSeelsorge
...zur Antwort

Abwarten! und wenn sie nach 3 Tagen nicht antwortet nochmal versuchen.

Aber nicht vollspammen mit zb. fragezeichen oder so fragen wie: "Ich sehe das du die Nachricht gelesen hast, wieso antwortest du nicht?". Sie sollte sich niemals durch dich belästigt fühlen.

...zur Antwort


Das Wort Creepypasta kommt aus dem Englischen und entstand durch Kombination von creepy (gruselig) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden.

Manche Creepypastas orientieren sich an real existierenden Spielen und Fernsehserien. Jedoch sind die meisten Creepypastas frei erfunden und nur wenige basieren auf realen Ereignissen.




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.