Doch , Du kannst Deinen PKW abmelden. Im schlimmsten Fall wirst Du eine Eidesstattliche Versicherung abgeben müssen. Es gibt die vorübergehende Stillegung und die endgültige Verschrottung des Fahrzeuges.

...zur Antwort

Ich könnte jetzt mit Klima - Erwärmung , Malaria , u.u.u. beginnen. Beides könnte bald in Europa eintreten , aber erst einmal , keine allzu grosse Besorgnis: 1. Mückenstich beobachten 2. Deinen Gesundheitszustand beobachten 3. Allergien einbeziehen 4. ggf. Arzt Aufsuchen ( zu starke Schwellung , Rötung , Schmerzen u.s.w. )

Als Hobby - Meteorologe , sage ich , es gab , wärmere November die letzen Jahre. Aber , es stimmt , hier stimmt etwas nicht. Ich glaube wir müssen uns darüber " etwas " Gedanken machen. Aber , Alles ist relativ. w.z.b.w. Keine Panik !! Als Kind , wurde ich NIE im November von einer Mücke gestochen.

...zur Antwort

Du musst das wirklich von einem Fachmann installieren lassen. Ich stand vor dem selben Problem. Ein " Kumpel " wollte mir den Herd 220 / 230 Volt " Anschliessen... Bloss Nicht !!! Nur mit Kraftstrom ( 380 / 400 V )

Beispiel : Du benutzt alle Herdplatten und den Backofen zugleich >>> es könnte zu einem ganz bösen Kabelbrand führen.

Meine Installations- Rechnung war in Betracht einer evtl. Feuerwehr - Rechnung , eher lächerlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.