Die Kunst liegt darin sich einfach mal zusammen zu reißen und etwas mehr Ehrgeiz zu entwickeln. Wenn du deine Schwächen schon kennst, kannst du an ihnen arbeiten. Mit deiner jetzigen Einstellung wird das jedenfalls nichts.

...zur Antwort

Idiotische Einstellung hat dein Liebster. Das du ihn überhaupt noch ernst nimmt, nachdem er versucht dir etwas zu verbieten...

Sag ihm, dass das so nicht geht. Entweder er kriegt sich wieder ein oder sucht sich ne Dame, die so etwas braucht.

...zur Antwort

17 j. Jungs stellen schon relativ hohe Ansprüche, die ein 14 j. Mädchen meist nicht erfüllen kann / sollte. Auch wenn es nur 3 Jahre sind, können diese, gerade in der Pubertät, einen großen Unterschied machen. Wir kennen allerdings weder dich, noch deinen Freund. Das müsstest du schon selbst einschätzen.

...zur Antwort

im mittelater wurden rothaarige gejagt, weil sie als hexen galten, da sie sich mit heilkunde und kräutern sehr gut auskannten. daher kommt das.

...zur Antwort

sie steckt in einer parallelwelt gefangen und kommt da nicht mehr raus. sie ist also immer noch in der welt von silent hill.

...zur Antwort

sag ihnen. dass du dich so nicht wohl fühlst und biete ihnen an, bei dir zu schlafen.

...zur Antwort

denkst du sie bücken sich für dich?? wenn sie schon auf gesichtshöhe sind, fliegen sie auch dagegen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.