Kann ich nicht sagen, hatte noch nie. Ist bei jeden unterschiedlich

...zur Antwort

Er hätte ein paar wochen vorher an diesen Abend frei nehmen können oder ein Urlaubstag nehmen können, dann wäre die Geschichte noch mal anders aber ansonsten ist er selber schuld nur die Frau und die Kinder tun mir in solch einer Lager sehr leid.

...zur Antwort

Charakter ist wichtiger aussehen ist zweierlei

...zur Antwort

mh, warst du schon bei Arzt oder Frauenarzt?

...zur Antwort

Bin total fertig, ich will nur noch Sterben :(

hi, ich bin neu hier. Ich habe diese Forum zufällig gefunden. Ich komme gleich auf dem Punkt. Ich werde demnächst 24 Jahre alt, bin männlich. Depressionen habe ich sehr lange. Depresssionen bekamm ich durch meine Körperliche Krankheit. Ich habe ein Herzfehler :(. Ich konnte seit ich laufen kann kein Sport machen, dass heißt das ich kein Selbstwert Gefühl habe und kein selbstbewustsein, ich war auch immer eingeschränkt. Ich habe wenig Freunde aber keine Freundin o. Kumplin. Meine Freunde sehe ich nicht so oft. Meine Ausbildung ist bald fertig. Ich habe die befürchtung das ich kein Job bekomme, da ich nicht besonderlich gut war ich hab immer versucht mich anzustrengen, konnte aber nie wirklich Hausaufgaben machen, wegen meine mangelnde Konzentration. Vor ein paar Jahren habe ich eine große OP bekommen, danach ging es mir viel besser. Meine Großeltern sind vor ein paar Jahren gestorben. Als die noch da waren, habe ich sie alle 2 Wochen besucht. Ich habe meine Großeltern geliebt und respektiert, vor allem mein Großvater. Ich war total fertig als er verstorben ist. Ich hab mit ihm die meiste Zeit verbracht. Er war der einzige der mich glücklich machen konnte, er wusste immer, wie er mir eine Freude machen konnte. Andere nicht. Vor einen Jahr verlor ich mein bester Freund nicht durch Suizid sondern wegen seine Chronische erkrankung. Da wurde mein Depri. noch schlimmer. Seit 3/4 Jahr habe ich Suizid Gedanken. Ich habe drei Versuche hintermir. Ich habe angefangen zu ritzen. Ich habe mir letztens fast meine Pulsadern aufgeschnitten. Hatte fast verfehlt. Ich war vor kurzem bei Psychiater. Ich habe ihn erzählt, was mit mir los ist. Ich hatte ihn auch mein Wunsch erzählt, wenn dieser Wunsch mir in erfühlung geht, würde ich rest meines Lebens glücklicher sein. Ich hab ihn erzählt das ich unheimlich gerne Frau sein würde. Wenn es mir gelingt, würde für mich ein neues Kapitel beginnen. Ich hätte dann wieder viel mehr Freude am Leben und würde viele tätigkeiten nach holen. Z.B. Abitur und Studium. (sorry wegen meine Grammatik , deutsch ist nicht meine Stärke, ich könnte üben, üben und üben es klappt nicht) Ich komme mir immer wertloser vor. Mein Licht ist schon sehr lange erloschen. Ich fühle mich sehr einsam. Ich hätte sehr gerne eine Freundin, die immer da ist, die mich stützt, es muss keine feste Beziehung sein aber denoch die mir hilft und mich begleitet wenn ich eine Frau werde. Ich bin auch total schüchtern. Ich bin nicht abergläubich aber Gott hat mir ein Leben geschenkt und dieses Leben soll ich was draus machen. Aber wie soll ich es machen wenn ich Dunkle gedanken habe? Ich möchte nicht (könnte aber) mich nicht vor dem Zug schmeisen, es ist zwar kurz und schmerzlos aber ich wenn ich es tun würde, würde ich den Lokführer/in seine/ihre das Herz zerbrechen ich bin kein Mensch, der anderen weh tun könnte. Ich möchte wieder Freude am Leben haben. Soll ich mein Wunsch nach gehen oder nicht? Ich weis es nicht. Auch wenn ich Selbstmordgedanken habe, mö

...zur Frage
  1. teil von mein Text. was nicht mehr rein gepasst hat --> möchte ich nicht Sterben. Ich möchte meine Familie nicht hier Herz zerbrechen, vor allem meine 2 geschwister und meine Cousine. Ich möchte später eine Familie Gründen.
...zur Antwort