Ich kann mich manchmal selber nicht akzeptieren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wäre für dich ganz gut, wenn du mit einer engen Bezugsperson darüber redest. Vielleicht hast du ja eine beste Freundin...dann erzähle ihr, wie du dich manchmal selbst dabei ertappst, dich nicht zu mögen. Sie kann dich bestimmt beruhigen. Und wenn du absolut gar nicht mit dir selbst klar kommst, denke ich, dass du dich dann in gewisser Weise verändern musst. Aber natürlich nur in den Punkten, wo du bisher herrausgefunden hast, dass du dich selbst störst...

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht jedem denk ich mal so...aber das ist es halt das ist normal und man sollte es akzeptieren und so schlimm kann man ja nicht sein wenn man trotzdem freunde hat oder menschen die einen mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan geht mir genau so. Ich könnte mein Körper nie akzeptieren und werde auch nicht akzteptieren. Aber es hat auch andere Gründe sind mir zu privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elejna1
27.06.2014, 16:34

Bei mir geht es nicht um den Körper. Ich bin zwar normal gebaut mich stört meine Persönlichkeit jedoch sehr :s

0

Falls du dich selber nicht akzeptierst, musst du etwas ändern. Ich kenne dieses Gefühl weil ich mich selber nicht akzeptiert habe. Aus diesem Grund bin ich meine Brille losgeworden. Das war mein Komplex. Jedesmal, wenn ich mich sehe, bin sehr mit meinem Aussehen zufrieden und mache Witze über mein Aussehen mit meinen Freunden. Früher war das für mich undenkbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht mir auch so und anderen denk ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir ist das manchmal auch so damn denk ich mir „hab ich was falsches gesagt Σ(゚д゚lll " aber deswegen hass ich mich nicht sondern muss die ganze zeit darüber nachdenken was ich gemacht hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiscorn2001
27.06.2014, 16:13

Oder hab ich was falsches gemacht XD

0

Was möchtest Du wissen?