Hallo, wenn man jemandem helfen will der Liebeskummer hat, kann man eine tolle Box zusammenstellen die ihm vor allem über die ersten zwei Wochen trösten.

Auf Amazon gibt's da tolle Sachen, z.B.:

https://www.amazon.de/dp/B07D28Z3SS/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=notfallbox+liebeskummer&qid=1588918862&s=kitchen&sr=1-2

...zur Antwort

Einfach mal auf verschiedenen Websiten oder bei Amazon schauen. Mittlerweile gibt es extrem viele Intelligenzspiele für Hunde. Auch "Schnüffelteppiche" fordern die Intelligenz des Hundes und sind für diesen recht anstrengend.

Eine gute Adresse für Intelligenz Spielzeuge für Hunde und Katzen ist

www.futterzeile.de

...zur Antwort

Finger weg von Timissimo!!!

Kommunikation gleich null. Habe Uhren als Geschenke bestellt die statt einer Woche Lieferzeit vier Wochen gebraucht haben. Auf Nachfragen an verschiedenste Emailadressen bekam ich keine Antwort.

Nach vier Wochen als alle Feiern vorbei waren kamen die Geschenke an. Super darauf hätte ich dann auch verzichten können.

...zur Antwort

Einfach mal hier schauen wenn man eine Bodenplatte selbst machen will. Da ist alles ausführlich erklärt:

http://www.eigenleistung24.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.