Liebeskummer, wie soll ich meine Freundin trösten?

3 Antworten

Hey also bei meiner Freundin war es mal so ähnlich.. Wenn sie sagt sie will lieber alleine sein würde ich sie am Anfang für so 2-3 Stunden erstmal alleine damit klarkommen lassen, war bei meiner auch so. Aber nach den 2 Stunden einfach mit ihrer Lieblingsschokolade und zB Sekt kommen :) Das heitert sie auf. Vielleicht noch einen Film gucken ^^

schön das du deiner Freundin helfen möchtest.

sowas tut weh. lass sie einfach ein- zwei tage in ruhe damit sie sich erst mit den eigenen Gedanken befassen kann.

besuche sie dann einfach und fange an, sie ein wenig zu trösten und abzulenken. ein wenig etwas miteinander zu unternehmen und wenn sie es will, reden. alles  ganz langsam angehen lassen.

das wird mit der zeit wieder gut

du könntest mit ihr reden und mit ihr irwas unternehmen

Meine "beste Freundin" nimmt mir alle meine Freunde weg?

Also, es ist so: Meine eigentliche beste Freundin war schon immer beliebter als ich. Ich fand das ja eigentlich nie schlimm und hab ihr ihre vielen Freunde auch immer gegönnt. Aber langsam übertreibt sie es wirklich ein bisschen, weil ich hatte da halt so meine paar Freunde, die gingen halt alle auf eine andere Schule, deswegen kannten sie meine beste Freundin auch nicht persönlich. Ich fand das auch immer gut so, weil ich halt so auch ein paar Freunde hatte und nicht nur sie. Letztens habe ich aber dann doch mal meine beste Freundin meinen anderen Freunden vorgestellt, weil sie die halt auch mal treffen wollte. Das war ja alles nich nicht so schlimm für mich. Aber jetzt ist es halt so, dass meine beste Freundin nur noch zeit mit eigentlich "meinen" Freunden verbringt und ich glaube sie mögen sie mittlerweile auch schon lieber als mich. Ich finde es einfach unfair, weil sie hat eh schon so viele Freunde und jetzt nimmt sie mir auch noch meine weg! Dass Problem ist jetzt, ich kann ihr ja auch nicht verbieten etwas mit ihnen zu machen... Ich fühle mich einfach so allein und von ihnen allen im Stich gelassen... Was soll ich tun?

Danke an alle die es sich ganz durchgelesen haben :)

...zur Frage

Liebeskummer korb bekommen?

ich habe einem jungen gestanden das ich auf ihn steh aber er hat gemeint das er mich nur als kumpel sieht und nicht als "Freundin" ich bin total verzweifelt und weine öfters wegen ihm WAs kann ich tun ich bin verzweifelt ich sehe ihn jetzt 6 Wochen nicht und das macht mich verrückt was kann ich tun gegen den Liebeskummer?? DANKE IM VORRAUS:)

...zur Frage

Meine Freundin hat starken Liebeskummer, aber ich weiß nicht wie ich so Trösten soll?

Sie heult die ganze Zeit aber ich weiß nicht was tun

...zur Frage

Ich kann nicht mehr! Liebeskummer, was soll ich tun?

Hey

Ich war fast ein Jahr lang mit meinem ex zusammen und auf einmal sagt der mir, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er mich noch liebt. Dann hat er mir gestanden, dass er vlt eine andere liebt. Danach war Schluss und eine Woche später hatte er dann die andere. Jetzt steht er wieder au jemanden anderes. Meine Kolleginn sagt aber er habe ihr gesagt er liebe genau genommen gar niemanden.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich bin so am Ende:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?