Liebeskummer, wie soll ich meine Freundin trösten?

3 Antworten

Hey also bei meiner Freundin war es mal so ähnlich.. Wenn sie sagt sie will lieber alleine sein würde ich sie am Anfang für so 2-3 Stunden erstmal alleine damit klarkommen lassen, war bei meiner auch so. Aber nach den 2 Stunden einfach mit ihrer Lieblingsschokolade und zB Sekt kommen :) Das heitert sie auf. Vielleicht noch einen Film gucken ^^

schön das du deiner Freundin helfen möchtest.

sowas tut weh. lass sie einfach ein- zwei tage in ruhe damit sie sich erst mit den eigenen Gedanken befassen kann.

besuche sie dann einfach und fange an, sie ein wenig zu trösten und abzulenken. ein wenig etwas miteinander zu unternehmen und wenn sie es will, reden. alles  ganz langsam angehen lassen.

das wird mit der zeit wieder gut

du könntest mit ihr reden und mit ihr irwas unternehmen

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Eine Frau liebt mich, ich liebe sie aber nicht, weil ich eine andere Frau liebe, die wiederum mich nicht liebt! Wie damit umgehen?

Hey Leute ich habe ein großes Problem. Mir hat eine Frau ihre Gefühle gestanden, das sie mich liebt, aber ich liebe sie nicht. Wie sage ich ihr das ich sie nicht liebe? Das ich nichts von ihr will?

Dazu kommt das ich Liebeskummer habe, und mich versuche abzulenken, weil die Frau die ich Liebe will von mir nichts, sie hat mir gesagt ich solle mir keine Hoffnungen machen, was mich sehr gekränkt hat, natürlich habe ich es akzeptiert, und werde es akzeptieren.

Was soll ich tun? Die die ich liebe, liebt mich nicht, und hat schon einen anderen, und die die ich nicht liebe, will was von mir.

Was würdet ihr da tun?

Habt ihr Tipps für mich?

Bin über jeden Tipp oder Rat Dankbar.

...zur Frage

Krasses Liebeskummer was machen?

Ich leide seid Wochen wieder an Liebeskummer weil ich meinen Kumpel liebe er hat mich damals mal geliebt jetzt ist er keine Gefühle mehr für mich er weis das ich ihn liebe... Neulich war er bei mir und wir haben rumgemacht obwohl er mich nicht liebt ich hab seid dem Liebeskummer ohne Ende da er sich von alleine auch gar nicht meldet was kann ich tun .....

...zur Frage

Wie tröste ich meine beste freundin (Liebeskummer)?

Sie kann übers Wochenende nicht raus ob sie Montag schule kommt weiß ich nicht. Sie liebt diesen jungen sehr aber es sieht so aus als ob er schluss machen will.. Hab ihr geschrieben das sie sich immer melden kann & ich für sie da bin. Grade will sie ihre Ruhe, kann ich ja auch verstehen... Kriege ich paar Tipps? Bin nervös wenn es um Liebeskummer oder so geht weil ich von sowas nicht wirklich einen Plan hab

...zur Frage

Ich kann nicht mehr! Liebeskummer, was soll ich tun?

Hey

Ich war fast ein Jahr lang mit meinem ex zusammen und auf einmal sagt der mir, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er mich noch liebt. Dann hat er mir gestanden, dass er vlt eine andere liebt. Danach war Schluss und eine Woche später hatte er dann die andere. Jetzt steht er wieder au jemanden anderes. Meine Kolleginn sagt aber er habe ihr gesagt er liebe genau genommen gar niemanden.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich bin so am Ende:/

...zur Frage

kann es gefährlich werden? (liebeskummer, partnerverlust)

hey also ich wollte grne wissen, wenn man einen jungen liebt der aber weit weg ist, und der dich nicht liebt, entsteht liebeskummer. wenn man diesen jungen so sehr vermisst, kann es dann zu tödlichen Krankheiten kommen oder so?? dankeschöön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?