Wie wärs mit joggen gehen, und dass du jede Woche länger läufst? 

...zur Antwort

Hey du, 

Wie lange machst du denn schon Sport? Man sagt ein langfristig aufgebautes Leistungsniveau ist wesentlich stabiler als ein kruzfristiges. Das heißt wenn du jetzt erst seit zwei Wochen Sport machst dann wird das was du jetzt aufgebaut hast wahrscheinlich sehr schnell verschwinden. Wenn du länger Sport machst wird mit 3 Wochen Pause auch ziemlich viel weg sein aber das kannst du dann eigentlich wieder schnell aufbauen, mach dir keinen großen Stress und genieß deine Zeit!

...zur Antwort

du solltest auf süßigkeiten und süße getränke verzichten und weniger kohlenhydrate zu dir nehmen( brot, nudeln, etc) aber in mancher form sind diese auch sehr gut weil sie viele ballaststoffe enthalten und länger satt machen. Sport ist auch sehr wichtig, geh am besten in einen Verein dort bist du regelmäßig am Trainieren. Nach dem Sport solltest du nichts essen , da der Körper noch weiter verbrennt und dann evt. an den Fettspeicher rann geht! ;)

...zur Antwort