Leute hey :)

4 Antworten

ne shorts und ein lockeres t shirt (sollte nicht zu weit sein). bauch frei könnte man auch anziehen aber das passt dann meistens mit einer schlichten jeans zusammen. dazu flip flops oder schöne Sandalen oder auch turn Schuhe so wie vans , all stars usw.. Miami ist ja strand wasser usw. deswegen passt dazu besser shorts flip flops und ein tank top oder t shirt

hotpants, tshirts, tops, röcke ?

kommt drauf an was du dort machst ;) dann je nachdem die passenden schuhe

Im Flieger etwas bequemes...

Ist Eastpak in USA günstiger?

Da ich bald nach Miami fliege, würde ich gerne wissen ob Eastpak in USA günstiger ist. Wisst ihr wie viel die trolleys tranverz in der Größe L kosten?
Danke im Voraus

...zur Frage

Mietwagen in Miami mit Prepaid Kreditkarte

Hey ihr Lieben,

weiß jemand ob man in Miami bzw. in den USA auch einen Mietwagen mit einer Prepaid Kreditkarte mieten kann?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

...zur Frage

Einreise in die USA über Kanada problemlos möglich?

Hallo,

Ich fliege im August nach toronto und möchte anschließend mit dem Bus weiter nach new york fahren. Reicht das Esta Formular aus oder brauche ich noch ein zusätzliches Formular wenn ich von kanada aus in die USA reisen will?

LG 😊

...zur Frage

USA (Florida) welche Hotels?

Hey,

ich war nun schon öfters in den USA. Früher halt noch mit meinen Eltern.

Nun plane ich meinen eigenen Urlaub und finde keine passenden Hotels...

Hat jmd. Tipps für Folgende Städte: Orlando, Cape Coral, Miami?

In Orlando waren wir immer im DoubleTree by Hilton und in Miami im RIU Hotel. Vllt. findet jmd. dass es woanders besser sein kann. :)

...zur Frage

Ultra music Festival(UMF) Miami als Urlaub?

Hallo, ich wollte fragen ob es sinn machen würde das Ultra Music Festival Miami in verbindung einer USA reise zu besuchen? daher das es immer zu der Ostern ist kann man gut eine 2-3 wöchige USA reise machen.

Lohnt sich das? Weil es ist ja nicht so billig in die USA zu kommen Lg Vinc :)

...zur Frage

Ist Miami gefährlich?

Hallo Leute.

Meine Familie und ich hatten dieses Jahr eigentlich vorgehabt, im Sommer (August) nach Miami zu fliegen. Weil mein Vater Amerikaner ist, besuchen wir eigentlich so oft es geht die USA, eigentlich so gut wie jedes Jahr. Da wir bereits die wichtigsten Städte abgeklappert haben und nicht wussten, wo wir dieses Mal Urlaub in Amerika machen könnten, bin ich auf Miami gestoßen, wo ich auch schon immer hin wollte. Aber jetzt heißt es auf einmal, Miami sei zu gefährlich. Ich find das echt schade, weil ich mich schon so auf Miami gefreut habe. Stimmt es denn wirklich, dass Miami so gefährlich ist? Auch dort, wo viele Touristen sind, beispielsweise Miami Beach, Ocean Drive etc...?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?