Digimon wahrscheinlich
Fälschung beweiserheblicher Daten* wegen Urkundenfälschung lachen die dich aus
Ich würde deshalb nicht angenommen. Er war dabei mir wirklich zu zu sagen bis er auf meine arme geguckt und mich raus geworfen hat! Wirklich! Er hat schon von der Schule und dem Plan erzählt was auf mich zu kommt und dann puff schmeißt er mich raus. Sowas wie sie beschäftige ich hier nicht! Ohne Erklärung ohne alles. Die Narben waren alt und verblasst das ritzen war kein Thema mehr!
Bin ich heute auch. Ich hab mich die letzten 2 Jahre nicht mehr wohlgefühlt und es hat niemanden interessiert. Ein Kamerad ist im Einsatz gestorben und seit dem geht es mir schlecht. Er war der einzige der mich dort willkommen geheißen hat als ich neu war. Die Motivation weiter zu machen ist im selben Moment gestorben wie er.... Und jetzt heute war Ende. Es wird dort immer schlimmer und frauenfeindlichkeit scheint auch normal dort zu sein. Ich werde mit keinem dort mehr auch nur noch ein Wort reden. Die sind alle für mich gestorben. Ich kann dich verstehen. Ich fühle mich so frei wie noch nie! Hätte es früher machen sollen!
Hast du mal nach tshirts oder handyhüllen geguckt. Gibt's viele schöne Sachen. Und Bettwäsche. Mein Freund hat mir schöne Bettwäsche von der Feuerwehr geschenkt und ich ihm ne handyhülle und n tshirt:)
normal schon. Aber das ist in jeder Stadt anders. Bei uns darf man sogar mit frontblitzer fahren solange er nicht blau ist. Und in anderen Städten darfst du nicht mal mit warnblinker zum Geräte haus fahren oder schneller als erlaubt .