Sie soll auf jeden Fall möglichst bald zum frauenarzt!!!

...zur Antwort

Hey du,

Ich glaube ich kann verstehen was du meinst, manchmal habe ich das Gefühl meine Ansichten von vielen Dingen bzw. "Der Welt" sind auch anders als die von vielen anderen Menschen...

Wenn du von den Tugenden aus dem Alten Rom sprichst, an die ich denken musste (Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Selbstvertrauen oder wie du sagst Ehre, Fleiss, etc.) Kann ich dir eigentlich nur zustimmen... Nun, was sollst du tun? Ich denke du wirst nicht der Einzige sein, der diese Denkweise hat, oder? Es finden sich bestimmt Leute die so ähnlich denken wie du, auch wenn es nicht die Mehrheit sein wird :) ich denke es ist wichtig, die Meinungen der Anderen ebenso zu respektieren und tolerieren wie sie es bei dir tun sollten (schließlich schadest du keinem damit!) es denkt ja nicht jeder gleich, so ist das eben.

Zum guter Letzt noch eine Frage, was sind denn deiner Meinung nach heutzutage für die meisten die maßgebenden Werte?

...zur Antwort

...also ich wüsste nicht dass man insgesamt immer blutet... Wenn man nicht feucht genug ist etc, ja...

...zur Antwort

Liebe Blueeyse, wenn du zu deinem Kollegen weiterhin so unfreundlich und barsch (hoffentlich sehen wir uns nie wieder) bist, wird das wohl tatsächlich nichts.

...zur Antwort

Du kannst dir ja schonend erklären, dass du keine Gefühle für sie hast und eine Beziehung somit mehr Stress als Liebe für sie bedeuten würde

...zur Antwort

Ich hab das mal auf dem Klavier nachgespielt... Irgendwas klingelt da... Kannst du mir evtl einen weiteren Abschnitt sagen, oder mir zeigen, welche Noten betont werden?

...zur Antwort

Na ja, vielleicht hat er dir ja auch einfach ein Kompliment gemacht seine ehrliche Meinung :) Ausserdem, warum solltet ihr nicht zusammenpassen, kommt ja nicht nur aufs Äußerliche an

...zur Antwort

Na wenn du so auch mit deiner Mum sprichst, wird sie wohl ihre Gründe haben, dich nicht zur Party zu lassen. Und glaub mir, andere Kinder haben weitaus schlimmere probleme mit ihren Eltern.

...zur Antwort

Das würde doch alles durcheinander bringen. "Wir treffen uns am Montag", etc

...zur Antwort

Vielleicht einen gemütlichen romantischen Abend mit allem drum und dran?
Wenn das keine Option ist, Hätte ich noch ein paar Ideen...

eine (außergewöhnliche und schöne) Kette oder anderen Schmuck

Dessous ;)

Einen Gutschein für
a) ein romantisches Abendessen b) Ein Geschäft (DM, Zara, etc) c) ein Wochenende zu zweit an irgendeinem Ort? Es kommt natürlich darauf an, wie alt ihr seid und wie viel Geld du ausgeben kannst.

Oder wie wärs mit etwas persönlichem, z.B. ein Fotoalbum mit Erinnerungen?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Vllt Krätze?
Oder eine Allergie? Falls du Haustiere hast, könnten es auch Flöhe sein

...zur Antwort

Ich mag total gerne Alien - aber keine Ahnung, ob es das noch gibt, es kostet Ausserdem etwas mehr als 30€

...zur Antwort

Hey, ich kann dich voll verstehen, ich bin 14 und mache auch noch in die Windeln und hab einen Schnuller (Mit einer rosa Fee drauf!!! ) was deine Eltern angeht - du brauchst dich dafür nicht zu schämen, Jeder entwickelt sich eben anders. So. Jetzt muss ich aber los, sonst verpasse ich noch das Sandmännchen.

...zur Antwort