Könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen?

12 Antworten

Rede nochmal mit ihr. Davon abgesehen, dass Dir das peinlich ist, ist es auch sehr schade, wenn Du bei dem Geburtstag Deines Freundes nicht dabei sein darfst.

Wie alt bist Du denn? Auch bereits 18? Dann bist Du erwachsen und darfst theoretisch hingehen, wohin Du willst. Aber solange man zuhause wohnt, sollte man sich doch da besser gütlich einigen.

Aus dem Fenster klettern halte ich für eine äußerst schlechte Idee, da kriegste nur STress und schadest Dir nur selbst. Das ist es nicht wert.

lg Lilo

Was du machen sollst? Zuhause bleiben und dich mit dem Unterschied zwischen Genitiv und Dativ beschäftigen, und auch bei der Kommasetzung weist du ein wenig Nachholbedarf auf.

Mein Gott, rede vernünftig mit deiner Mutter anstatt sie hier total respektlos als 'hoe' zu titulieren und fang nicht mit solchen Gedanken an, heimlich zu gehen. Vielleicht denkt sie sich auch etwas sinnvolles dabei, daran zu zweifeln, ob du auf diese Party gehen solltest....

Hallo, du bist 16 Jahre alt und da ist es nun mal so, dass deine Mum das Sagen hat.

Du stellst sozusagen Weichen, wie das weitere Verhältnis zu deiner Mum aussehen wird.

Deine Freunde sind dir wichtiger, als eine gute Beziehung zur Mum und es ist dir peinlich zu sagen, dass deine Mum den Besuch verboten hat. Dass es dir peinlich ist, weil du bereits zugesagt hast, kann ich verstehen.

Diese Peinlichkeit vergeht aber, während die Beziehung zu deiner Mutter zunächst mal langfristig versaut ist.

Darf ich auf das Garagendach klettern, wenn mein Dad das erlaubt, aber Mum nicht?

...zur Frage

Wird man wenn man älter wird im Einzelhandel gekündigt?

Da ich überlege beim Aldi eine Ausbildung zu machen, mache ich mir in letzter Zeit Gedanken darüber, ob man gekündigt wird, wenn man z.b. 40 Jahre alt ist. Habe sehr selten ältere Mitarbeiter beim Aldi oder Lidl arbeiten sehen. Nun ist meine Frage ob es der Fall ist und wenn ja was machen diese Leute danach?

...zur Frage

Darf man zu Fasching eine ältere Polizeiuniform tragen?

Hallo liebe Leute :-)

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :-)

Also mein Mann und ich sind zu einer Faschingfeier eingeladen. Mein Mann würde sich gerne als Polizist verkleiden. Ist das erlaubt wenn er sich eine nicht aktuelle Uniform anzieht sie keine Abzeichen hat ?

Danke schon mal für eure Antworten. :-)

...zur Frage

Angst vor Geburtstagsparty :(

Hey ihr, bitte helft mir mal :) Ich bin heute Abend auf einer Party eingeladen, es ist der Geburtstag einer guten Freundin und ihres Freundes. Hauptsächlich kommen aber Freunde vom Freund, die ich allesamt nicht kenne! Von der gemeinsamen Clique von meiner Freundin und mir hat meine Freundin leider nur 2 Leute eingeladen (ist mehr meine Clique) und davon hat auch noch meine wirklich gute Freundin abgesagt. :( Mit der anderen verstehe ich mich generell nicht so toll, wir waren immer nur zufällig im selben Freundeskreis und seit wir Abi gemacht haben, sehe ich die anderen auch immer eher ohne sie. :/ Also, bis auf die Gastgeberin und diese Nicht-so-wirklich-Freundin kenne ich niemanden und jetzt habe ich große Angst. :( Wollt ihr mir vielleicht Tipps geben, das wäre sehr lieb :) Bin generell eher schüchtern...

Danke!

...zur Frage

Ich bin älter als die Jungs aus meiner Klasse.

Hallo,

ich bin 1 Jahr älter als die Jungs aus meiner Klasse, bzw älter als mit denen mit den ich etwas mache. Ich hatte noch keinen Freund. Letztens meinte mein bester Freund, mich will doch eh keinen, wer will schon eine ältere Freundin. Das hat mich jetzt zum nachdenken gebracht, ob das wirklich der Fall ist.
Mein bester Freund meint das nciht so, wir necken uns immer gegenseitig :D. Ich würde jetzt nicht sagen das ich 'unbekiebt' bin, also ich habe halt meine Freunde in der Klasse, bin immer bei allem dabei ( also eingeladen und ich komme dann :D).

Also ist das für die Jungen schlimm, wenn gegebenfalls das Mädchen älter ist?

...zur Frage

Stehen Jungs auf ältere Mädchen?

Hey,
Ich bin 14 und habe mich in einen Jungen verliebt, der 12 ist. Ich dachte erst er wäre älter da er aussieht wie 15 und sich auch reifer verhält als andere in seinem Alter. Doch dann habe ich erfahren dass er erst 12 ist. Ich schäme mich echt dafür und habe auch Angst vor der Reaktion meiner Klassenkameraden...meine Freundinnen sagen dass es mir nicht peinlich sein muss...Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm und stehen Jungs auf ältere Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?