Wenn du deinen Bauch ein bisschen trainierst dann sieht er nicht mehr breit aus(ich finde dass er jetzt noch nicht mal breit aussieht). Dann sieht das einfach gut, muskulös, und breit gebaut aus!

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle mit nett wirkenden Leuten, verSuchen ins Gespräch zu kommen... und dann zu frag ob du dich zu ihnen setzten kannst.

Mit einem Gespräch anfangen kannst du eigentlich nichts falsch machen

...zur Antwort

Ich denke, bei manchen schon... man verhält sich natürlich den Leuten auf die man steht gegenüber anders... Wenn du so normal(wie man halt immer “früher”war) verliebt bist, dann glaube ich nicht dass man es schnell merkt... Wenn du verliebt bist nach dem Motto “ LIEBEN” und nicht “auf jemanden STEHEN” dann denke ich dass man es zwar gut heimlich halten kann. Aber für die Leute die dich so richtig gut kennen wird es nicht schwer sein, glaube ich, zu bemerken dass du dich anders verhälst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.