Der Vampirmythos geht auf Lilith zurück, die der Legende nach die erste Frau Adams gewesen sein soll. Zu ihr kannst du dir dann ja mal einen wikipedia-Artikel durchlesen. In der Bibel, die wir heutzutage haben, steht über Lilith allerdings nichts.

...zur Antwort

Versuch daran zu denken, dass, selbst wenn du einen Fehler machst, dir niemand dafür den Kopf abreißen wird. Und wenn du eine Antwort geben willst, die sich, sollte sie falsch sein, lächerlich anhört, lass es dann doch sein. Dem Spott der anderen würde ich zumindest mich anfangs noch nicht aussetzen wollen. Es gibt immer Deppen, die lachen. Wenn du allerdings über dich selbst lachen kannst, ist das ein gutes Zeichen :) Melde dich doch erstmal bei Sachen, wo du dir absolut sicher bist. Und sprich vielleicht mal mit deinen Lehrern. Wenn sie wissen, dass es bei dir an der Schüchternheit liegt, können sie dich gezielt fördern.

...zur Antwort

Vielleicht schreibst du über eine bestimmte Aktivität, die du mit den Kindern durchgeführt hast. ich musste sowas auch schon schreiben und habe dann speziell darüber geschrieben, dass ich mit zwei von den Kleinen die Beete vom Kindergarten bepflanzt habe. Da kannst du was in der Richtung machen. Habt ihr vielleicht gebastelt oder so? Das eignet sich^^

...zur Antwort