was sind gute spicker?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Zeit, wo Du Spicker bastelst, kannste auch lernen. Mannmannmann.

neee beim spicken gibts dir ja auch den kick

0
@lauri1860

Lernen und mit ner guten Note für seine Arbeit belohnt werden, gibt auch n Kick. Was meinst Du, was noch alles im Leben kommt, was man leider absolut "kickfrei" absolvieren muss...

0

... ich denke beim Spicker anfertigen lernt man besten! Schreibe alles auf ganz ganz keine Zettelchen, kaum zu lesen - dann konzentrierst Du Dich beim Lesen noch mehr und lernst da durch. Dan auf dem WC verstecken und im absoluten Notfall daa auf das stille Örtchen gehen.

Spicker bringen im Endeffekt nichts, ich hoffe, das weißt du. Ich persönlich nutze nur welche in Fächern, in denen man sich niemals alles merken könnte (lehrerbedingt). Und dann musst du es natürlich geschickt anstellen, aber wenn du natürlich den ganzen Stoff nicht lernst ist das schon doof. Kleinere Spicker kann man sich nämlich auch prima in Stiefel/Schuhe schieben, Chucks lassen sich auf den weißen Rändern beschreiben... sowas halt.

Du musst ein kleinen zettel schreiben dann bei einer kleinen plastikflaschen das papier eben ausrollen drankleben und wieder zusammenrollen dann eifach von drinne immer rein gucken. TIPP FLASCHE SOLLTE NOCH EIN BISSIEN DRIN SEIN ABER NICHT VIEL

du weiß bestimmt, dass das nichts bringen wird im endeffekt. Später weiß du halt nichts und das ist dann dein eigenes Problem. Was du machen kannst:

• Vorher die lösungen auf den tisch schreiben und später, nach der arbeit wieder wegradieren
  • auf deine oberschenkel schreiben, auf deinen nagel schreiben
  • einen spickzettel in dein mäpchen machen
  • beim nachbarn heimlich abschreiben
  • ein oberteil anziehen, dass lange und weite ärmel hat und in dem ärmel einen spickzettel hinmachen
  • bei einer flasche einen spickzettel draufkleben, also die seite mit der schrift solltest du nach innen drehen, sodass du von der anderen seite hineingucken kannst und die flasche sollte noch ein bisschen was drin haben, aber nur so hoch, bis der zettel anfägt, weill man sonst nichts mehr lesen kann
  • wenn du ein mädchen bist kannst du ja einen top anziehen mit ausschnitt und in deinen ausschnitt dann ein spickzettel reinstecken.
  • die beste methode ist: LERNEN

wie viele coole tipps!!!

0

ehmmmm. eigentlich darfst du nicht spicken! ;) aber okay,, ehmmmm, in deinem pulli oder so gibts bestimmt n' fach für sachen (hände^^) da steckste einen zettel hinein! xDD

1)federschachtel , 2)auf den tisch gaaaanz leicht schreiben

Was möchtest Du wissen?