Dies ist die Minecraft Wiki Seite welche sich mit dem Thema befasst.

...zur Antwort

Nur wenn auf dem PC die Windows 10 Edition benutzt wird und auf dem Raspberry Pi Windows 10 als Betriebssystem installiert ist sowie die Windows 10 Edition. Mit der Java Version wird es nicht gehen (wahrscheinlich), zumindest wird es nicht erwähnt, dass es funktionieren kann.

Weitere Infos findest du hier

...zur Antwort

Sofern auf dem PC die Windows 10 Version gespielt wird, ist es möglich, mit Ausnahme der PS4 Version, weil diese nicht zur Bedrock Edition gehört. Sollte auf dem PC die Java Version gespielt werden, könnte sie ebenfalls nicht mitspielen.

...zur Antwort

Wenn du den Controller mit dem Handy verbinden kannst, und dir die Leistung egal ist, dürfte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Nitrado ist eine gute möglichkeit. Deren Server bleiben, soweit ich weiß, immer online.

...zur Antwort

Hast du eventuell einen vor kurzem einen/die Treiber aktualisiert? Anderen fragen zufolge war dies häufig das Problem bei dem exit code und wurde durch das downgraden der/des Treibers behoben.

Ich habe allerdings keine Ahnung und kann nur wiedergeben, was andere irgendwo geschrieben haben.

...zur Antwort

Soweit ich weiß musst du nicht. Sowohl die Pizzeria wie auch du waren mit einer Auflösung des Vertrags einverstanden und folglich musst du die Pizza weder annehmen, noch bezahlen. Für die Mangelnde/Fehlerhafte Kommunikation zwischen den Lieferanten, Köchen und Telefondienstpersonen, keine ahnung wie man das nennt, hast du keine Schuld und musst keine daraus resultierenden Schäden bezahlen.

...zur Antwort

Die ganzen "älteren" Spiele, ab X/Y und früher würde ich sagen, kosten heute deutlich mehr als zur erscheinungszeit und 2/3 jahre später, auch im normalen Handel. Das liegt vermutlich daran, das die Spiele nicht mehr produziert werden und somit das Angebot immer weiter sinkt was den Preis steigen lässt. Ich geh davon aus, das die meisten Leute, welche das Spiel kaufen es nicht wieder verkaufen

...zur Antwort