Von neutrogena :) hilft nicht 100% aber auf jeden Fall gibt es eine Besserung ;)
Ich bin auch 17 und geh nicht in die Disco, viele meiner Freunde auch nicht und wir treffen uns dann einfach so:) also ich finds völlig in Ordnung und gerade weil man nur einmal lebt sollte man auch nur das machen was man will und wenn du nicht trinken oder in die Disco gehen willst dann ist das so und es ist ok und vor allem viel gesünder ;)
Hi :) also mit Wohnungen und den anfallenden Kosten kenne ich mich leider nicht aus, bin auch erst 17 und wohne bei meinen Eltern :D aber ich selber und ein paar meiner Freundinnen gehen auch neben der Schule arbeiten, eine z.b. bei McDonalds, wo sie zwar immer lange schichten übernehmen muss (am Wochenende auch mal von 9 - 17 Uhr), aber dafür bekommt sie auch einen relativ guten Stundenlohn (ich glaub Ca. 9€, kann aber auch weniger sein, ich bin mir nicht ganz sicher). Ansonsten könntest du auch bei einem Supermarkt nachfragen, die stellen zwar nicht viele Schüler ein (ist zumindest bei uns in der Region so), aber du musst nicht so lange arbeiten und bekommst trotzdem mehr Geld als in anderen Betrieben :). Und auch in Freizeit und Ferienanlagen werden Schüler eingestellt, da weiß ich aber nicht wieviel du dafür bekommst. Ne andere Möglichkeit wäre auch noch kellner, das ist aber nicht für jeden was... Alles gute bei der Suche! :)
Also ich finde im Moment "Die Arena" von Stephen King und "Zwillingsbrut" von Lisa Jackson echt gut :) und "Erebos" auch, das ist zwar schon länger her dass ich das gelesen hab aber es fällt mir spontan als gutes Buch ein ;)
Ja, hiv kann durch Speichel übertragen werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, diese Möglichkeit ist also rein theoretisch. Dafür muss aber einer von beiden hiv positiv sein, sonst kann man das ja schlecht übertragen. Das Gleiche gilt auch für ungeschützten Sex. Es ist also Quatsch, dass man hiv bekommt wenn man mit jemandem schläft, der ebenfalls kein hiv hat. :)
Meinst du vielleicht die Serie "Türkisch für Anfänger"? :)
Also wir hatten das Thema neulich in der Schule, mal gucken, was ich noch weiß :) Du kannst dich gut vorbereiten, indem du versuchst, dich in deinen Arbeitgeber hineinzuversetzen. Also hilft es z.B., wenn du dir mögliche Fragen überlegst, die er dir stellen könnte und dann nachdenkst, was du darauf antworten könntest. Beim Kindergarten also z.B.: Hattest du schon einmal mit Kindern zu tun? Oder. Kannst du dich gut durchsetzen und trotzdem nett bleiben? Oder so etwas in der Art. Außerdem würde ich dir raten, immer Augenkontakt zu suchen und auch sonst höflich zu bleiben.
Viel Spaß und viel Glück beim Vorstellungsgespräch! :)
Sag es auf jeden Fall einem Erwachsenen! Z.B. deine Eltern, die dann mit denen von deiner Freundin reden können. Oder habt ihr vielleicht einen Vertrauenslehrer an der Schule? An unserer haben wir einen, der schon zwei solcher Fälle hatte und sich die betreffende Person dann nicht umgebracht hat.
Ups sorry :D
http://de.slideshare.net/suniam24/you-raise-me-up-pianoviolin
Ich persönlich finde, dass blau super zu relativ dunkler Haut passt und die Farbe auch gut im Wasser aussieht. Bei anderen Farben ist es vielleicht so (kommt drauf an wie klar das Wasser ist), dass sie - z.B. bei orange - schnell schmutzig wirken, wenn das Wasser ein bisschen brauner ist. Und genau das ist ja auch bei Seen meistens der Fall :) Letzendlich musst du dich aber wohlfühlen (auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören wolltest :D ) Viel Spaß mit deinem "Meerjungfrauenstyle" :)
ich würde es ihm nicht sagen und wenn er dihc wieterhin fragt, denk dir einfach was aus. Aber wenn du es ihm unbedingt sagen willst, solltest du vorher mit deiner Freundin reden und ihr erzählen, dass er es niemand sagen wird. Wenn sie ja sagt, kannst du es ihm ja sagen, aber ohne ihr Einverständnis würde ich es auf keinen Fall machen, schließlich hat sie es dir anvertraut!
hier findest du neue Lieder, die auch in den Charts sind:
http://www.viva.tv/charts/16-viva-top-100
Ich finde, jeder kann Leggins tragen. Klar sehen sie bei jedem unterschiedlich aus, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem sie schlecht aussehen. (Und bei mir auf die Schule gehen einige nicht ganz dünne Mädchen, die schon Leggings getragen haben und bei denen es echt gut aussah.) Es kommt aber auch auf das Oberteil an, das du dazu trägst. Gut finde ich auch, wenn man einen engen Rock zu einer Leggins anzieht. Aber letzendlich musst du dir selber darin gefallen! :)
Also ich bin begeistert von meinem Handy (eins aus der Sony xperia Reihe) und kann es wirklich weiter empfehlen. Da gibt es dann natürlich auch ältere und neuere Modelle. Die sind alle nicht schlecht, aber es verändert/verbessert sich halt immer wieder was. Je nachdem, was du für Ansprüche stellst und in welcher Preisklasse es liegen sollte, kannst du zwischen denen wählen. Ansonsten haben ein paar meiner Freunde auch welche aus der Samsung Galxy Reihe und finden die auch ganz gut. :)
Tagebuch eines Vampirs
Rubinrot
Erebos
Percy Jackson
Also ich habs hier gefunden: :)
http://www.shopstyle.de/browse/abendkleider/Lipsy
Das Handy gibt es, man kann es aber leider noch nicht kaufen :)
Hier kannst du mehr nachlesen:
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S4-Mini-Vorstellung-diese-Woche_60403756.html
Also ich denke das kommt auf die Zeit an, die du mit früher meinst... Die Schlager hatten ja zum Beispiel nur deutsche Texte und ganz früher war Mozart und so aktuell (Klassik). Und es kommen auch immer mehr Richtungen dazu, zum Beispiel Pop und Elektro. Heutzutage sind dagegen die meisten Texte auf Englisch.
http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Restaurantfachmann-Restaurantfachfrau.html
Das ist von den Regionen und natürlich auch von deiner Stelle abhängig, aber hier findest du es nach Bundesländern geordnet :)
Es gibt echt gute Austauschprogramme, bei denen du dann evtl. sogar ein Jahr in Amerika sein kannst und dort auch zur Schule gehst. Dann müssten deine Eltern auch nicht umziehen ;) Du kannst ja vorher ein bisschen jobben, dann hättest du das Geld (oder ein Teil davon) zusammen und deine Eltern könnten nicht mehr wegen dem finanziellem dagegen argumentieren. Du kannst im Internet gucken, da stehen bestimmt positive Erfahrungen von so einem Austausch, die du deinen Eltern vorlesen kannst, dann sind sie bestimmt überzeugt!
Das hier ist nur ein Beispiel: :)
http://www.schueleraustausch-international.de/usa.php?gclid=CLCsmcyTrLYCFcq4zAodxS8ABw