Also ich kenne mich jetzt nicht so super gut aus, hab aber Mal ner Freundin beim färben geholfen, die ziemlich lange Haare hatte. Da hat eine Packung grade so gereicht.Kommt aber auch darauf an ob du viele/dicke Haare hast. Ich würde dir empfehlen eher zwei Packungen zu kaufen.

...zur Antwort

Also du kannst ihm das "Also von mir aus könnte man das gern ändern😂😅"

(Ich habe keine Ahnung wie man hier richtig zitiert) ruhig schicken, aber so, dass es nicht besonders ernst rüberkommt, auch wenn du es ernst meinst.

Dann kannst du bei Zurückweisung immer noch sagen es war nur ein Scherz.

...zur Antwort
Beides

Huch! Jetzt bin ich richtig verwirrt. Wenn ich mich auf eines Konzentriere höre ich es auch...wie geht denn das jetzt bitte!?

...zur Antwort
Nein, diese Werbung gehört nicht ins Nachmittagsprogramm!

Also ab der Primetime vielleicht, aber sonst eher nicht.

Sonst muss man nun mal darauf achten das die Kinder auch für sie vorgesehene Fernsehsender schauen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es in deinem Fall etwas bringt, aber du kannst es ja mal mit Gesichtsyoga versuchen..

Wie schlimm ist es denn?

...zur Antwort

Also ich trage meine Masken meistens mit den Fingern auf, weil es so gleichmäßiger wird,aber sonst würde ich erst ein bisschen auf den Pinsel machen, und dann auf der Wange anfangen.Schau das es so glatt wie möglich ist.

Sonst gibt es nicht so viel zu beachten:)

...zur Antwort
Sehr schlecht

Also das ist jetzt nur meine Meinung aber ich finde, dass sind etwas viele Haare.

Aber du arbeitest ja schon daran, also viel Erfolg!!!

...zur Antwort