Ich hab auch ne Dauerwelle. Hab ich mir jetzt schon zum 3. Mal machen lassen. Jeder sagt dass es besser aussieht als vorher. Nur glatt sehen die Haare jetzt scheiße aus. Aber das will ich gar nicht mehr. Ich liebe meine Locken :-) Kaputt sind sie auch nicht, nur die Spitzen bisschen. Aber nur so 1x im Jahr Dauerwelle auffrischen! Und ein Shampoo gegen trockene Haare benutzen

...zur Antwort

Penis und Scheide. Das sind die gängigen Begriffe, die haben auch nichts anrüchiges an sich oder so und werden ja auch generell so verwendet. Wenn man mit Kindern ganz normal da drüber spricht und es ihnen gleich anständig erklärt dann ist das Thema auch gut und etwas ganz Normales und nichts peinliches für sie und sie könnne besser damit umgehen

...zur Antwort

Hat sich geklärt. Wenn man FN und F9 drückt, aktiviert, bzw deaktiviert man das Touchpad. Funktioniert wieder und ich bin froh und glücklich. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Antwort

S, ich hab jetzt grad mal geguckt, mit Kabelmaus geht es doch, würde mich aber trotzdem mal interessieren woran das liegt, das Laptop ist nämlich erst 3 Wochen alt und irgendwo muss doch ne Lösung sein das Laptop auch ohne Maus zu benutzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.