Doch der sieht stark nach light aus wenn du mal -Death Parade light yagami- oder so eingibst kannst du ja man bissle gucken was da steht ich hab nämlich nicht Sol richtig gelesen ABER ! Was ich weis ist das Death Parade und Death Note vom gleichen Studio sind also kann schon sein

...zur Antwort

http://animeswag.org/animes/

da gibts ne liste mit ger dub animes und wo du immer fast alle ger dub her kriegst ist

Anime-Loads

Da siehst du wenn beim Lautsprecher ne Deutschlandflage ist ist es deutscher dub

ah und gute app ist die proxer app

LG Mangoo

...zur Antwort

es gibt ja nicht nur in japan leute die mangas zeichen es gibt ja auch mangaka aus europa Süd - und Nordamerika asien .... eigentlich überall auf jeden fall sagen wir ein deutscher würde einen manga machen dann würde er diesen von links nach rechts zeichnen da man in der deutschen schrift von links nach rechts liest , macht aber ein japaner einen manga ist es klar das er von rechts nach links zeichnet das man in der japanischen schrift auch von rechts nach links liest deswegen gibt es mangas die man von link nach rechts aber auch von rechts nach links liest

...zur Antwort