Hallo ich habe eine Aufgabe die ich leider nicht verstehe Unzwar heißt die AufgabeSieben Schülerinnen haben im letzten Monat 133 Cola-Flaschen in der Berufsschule aufgesammelt . Der Hausmeister gibt ihnen 0,30 € Pfand je Flasche. Wie viel € erhält jede Schülerin ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese Aufgabe bearbeiten würde danke im Voraus