bischen spÀt als nie, aber ich hatte schon öfters lÀcherliches, also alltÀgliche sachen gesehen, dachte mir in dem moment genau hier war ich schonmal, obwohl das nicht so ist.
Nun sind wir dieses Jahr aus Thailand zurĂŒck und ich hatte gesehen, das ich nicht mit meinem Vater in einem flieger sitzen wĂŒrde und noch sonstige sachen schief gehen.
wer hÀtte es gedacht, es war so, ich hatte dann ein bischen angst als das ereignis eintraf, bis singapur waren wir getrennt.
Da ich nur wusste das es in die Richtung schief geht, wusste ich nicht was als nÀchstes passiert.
Zuhause angekommen (Flughafen in Deutschland) zeigte mir Papa die parktickets.
30 min spÀter sind diese nichtmehr auf dem Handy, wir sind verzweifelt gewesen.
Haben sie zum GlĂŒck noch gefunden, im Papierkorb, die Emails waren trozdem weg.
Auf der fahrt zu meiner Oma um meine Katze abzuholen. Mir wurde schlecht, sehr schlecht. Am morgen drauf war es nicht besser, aĂ was und habe alles wieder erbrochen, trank was habe nachdem ich mich ĂŒbergeben hatte(2. mal) immer wieder wĂŒrgereitze, kam aber nix mehr.
Das alles hatte ich Stichpunktartig vorher erlebt.
Auch beim Urlaub war ich an Orten wo ich schonmal war(war aber unmöglich). Könnte ichs erzÀhlen, wÀre es verstÀndlicher.