Ja klar ich bin jetzt 30 und mein Partner 55. und nein wir sind nicht reich!

Wir wohnen zusammen und haben eine Zukunft aufgebaut, wir beide sind ungespielt glücklich!!!

Ja es geht. Wie man sieht 😊😊😍

Nein er hat mich auch nicht erkauft, wir haben beide gemerkt das wir die Natur lieben. Richtig liebend gerne spazieren gehen und so haben sich auch bei mir die Gefühle entwickelt. Hält seit 4 Jahren 😃😃

...zur Antwort
Darf ich mit einer Bauchprellung zur Schule gehen?

Hallo,

falls es jetzt jemanden wundert, mir hat letztens jemand gesagt, das ich mit einer Bauchprellung nicht zur Schule gehen darf.

Also, bei uns hat Gestern (14.9.) das neue Schuljahr begonnen. Heute war der zweite "Schultag". In Deutsch mussten wir Geld für die Arbeitshefte abgeben und das sollte möglichst flott laufen.

Als der Lehrer mich aufgerufen hat, bin ich natürlich aufgestanden und wollte ihm mein Geld bringen. Allerdings bin ich dabei mit meinem Fuß an meinem Schulranzen hängen geblieben und bin dabei halt hingefallen. Die ganze Klasse hat nur gelacht und der Lehrer hat nichts gemacht.

Ich habe versucht nicht zu weinen, weil ich nicht als Weichei dastehen wollte. Dabei hat es richtig weh getan und dass tut es auch immer noch.

Der Lehrer hat nur gesagt: "Könnte jemand der ... ein bisschen Intelligenz ausleihen ? "

Angeblich sollte dies nur ein Spaß sein, was ich aber nicht Witzig fand. Jeder ist doch im Leben schon einmal hingefallen.

Außerdem bin ich nicht dumm.

Ich habe halt versucht, durch Lachen mein Weinen zu unterdrücken, weil ich halt nicht als Weichei da stehen wollte, egal wie Schmerzhaft es war und immer noch ist.

Lange rede, kurzer Sinn: Ich habe mir dabei eine Bauchprellung zugezogen und würde jetzt gerne Wissen, ob ich morgen zur Schule gehen darf.

Ich würde eigentlich ja sagen, aber mir hat jemand gesagt, dass man das nicht machen soll, oder nicht darf.

Allerdings will ich nicht schon in der 1.Wochen fehlen.

Ich habe halt:

  • beim Einatmen
  • beim Husten
  • beim Schlucken und
  • beim Niesen

sehr starke schmerzen.

Auch so wenn ich sitze oder liege tut es sehr weh.

Darf ich mit einer Bauchprellung zur Schule gehen ?

Was ist eure Meinung ?

Ich würde jetzt spontan sagen, das ich theoretisch gehen dürfte, oder ?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ja an deiner Stelle würde ich auch lieber man den Arzt drauf schauen lassen, dann kann er tasten ob irgend etwas ernsthafteres verletzt ist. Ich würde, wenn du so starke schmerzen hast, erst mal zum Arzt gehen. Ausser du willst mit schmerzen in die Schule.

Wie sage ichbimmer so schön.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, wenn es um die Gesundheit geht

...zur Antwort

Es existiert auch noch ein Leben, nach dem Feierabend, ohne Elektrogeräte

...zur Antwort

Eine Affäre mit seinem Chef zu haben, der auch noch eine Frau hat, die tut mir sehr leid!!!!!

Es ist eine dumme Sache, wenn man mit jemanden der vergeben oder verheiratet ist, sex hat.

Es ist doch ganz deutlich das er scharf auf dich ist und sich darauf einzulassen macht es noch schlimme!

Ich wünsche dir viel Glück...

...zur Antwort

Ich sags mal kurz, ich habe mit einem Verschwörungstheoretiker zusammen gelebt und war mit ihm in einer Beziehung!

Das hat mir nichts gebracht, denn alles war schlecht. Uns gibt es gar nicht, wir leben in der Matrix!!!

So ein schwachsinn habe ich mir Jahrelang anhören müssen, jetzt bin ich getrennt von dem Spinner. Mit meinem neuen Partner weiß ich jetzt, wie schön dss Leben ist!!!!!

Ich wusste vorher gar nicht wie schön die Natur ist, ich bin richtig glücklich mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen, nur noch drinne zu hocken und irgendwelche Nachrichten ständig in Facebook und im Internet verbreiten zu müsseb....das war eine ganz schöne lange Lebensverschwendung!!!!!

Sei froh was du hast...denn wenn es so wäre, was wiklst du dagegen tun?

Die Welt ist so schön, sich mit so einen schwachsinn zu verschwenden, dafür ist das Leben einfach ZU KURZ!!!!!

SEI FROH DAS DU HIER SEIN DARFST, GENIESSE DAS LEBEN!!!!!!

...zur Antwort
Wird er die fernbeziehung beenden?
Ich führe seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Entfernung von 500 Kilometer. Wir beide waren zusammen sehr glücklich, Er hat mir auch versprochen, das egal wie schwer es wird, er mich niemals verlassen wird. Wir haben uns getroffen, und es war der schönste tag meines Lebens, nach dem Treffen lief alles weiterhin sehr gut, ich war Immer noch der glücklichste mensch mit ihm, aber seit Wochen hat sich alles komplett verändert. Er fing an, mir stundenlang nicht mehr zu antworten, und sich von mir zu distanzieren.  Er war einfach nicht mehr der selbe wie früher, dann schrieben wir uns ein paar Tage lang nicht mehr richtig, nach diesen paar Tagen schrieb er mich dann an und sagte, das er in letzter zeit gestresst war und das der Grund für sein komisches Benehmen sei,  doch dann fing er an zu sagen, das er an der Beziehung zweifelt. Er sagte, er will es nicht beenden, aber er hält diese Entfernung auch nicht mehr aus, und langsam kommt es ihm wohl so vor, als wäre er nicht mal in einer Beziehung.  Ich fragte ihn, ob er mich noch genauso liebt wie früher, er antwortete nur mit,„ich weiß es nicht,“ und dann sagte er am nächsten Tag, er liebt mich nicht mehr so, wie er es früher tat. Jetzt ist er am überlegen, die Beziehung zu beenden, er sagt, ich soll ihm Zeit lassen, weil er keine Lösung findet und noch Zeit braucht zum überlegen, ich bin so verzweifelt und weine jeden Tag, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ich brauche dringend Hilfe.
...zur Frage

Fern beziehungen finde ich sch....e!

Glaub mir das wird nix...!

Wenn ich jemanden liebe, dann finde ich es viiiel schöner wenn man nicht so weit entfernt wohnt und sich vielleicht nur jeden dritten Monat oder so sieht. Wenn man traurig ist oder irgend etwas ist, das man sich nicht einfach mal so an seinen Partner anlehnen kann, oder miteinander sprechen kann, wenn man mal das Bedürfniss dazu hat.

Ich denke es hat keine Zukunft!

...zur Antwort

Ja da kann ich dich gut verstehen!

Du wirst ihn vertrauen müssen! An deiner Stelle würde ich die Zeit mit ihm geniessen, wenn ihr miteinander glücklich seid. Vergangenheit sollte man eigentlich ruhen lassen, jetzt ist jetzt. Er ist jetzt mit dir zusammen und vertrauen drauf, das er dir treu bleiben wird!!!

...zur Antwort

Hässlich, nichts scheint bei ihr nornal zu sein...draufgeklatschte Schminke und das aufgesetzte lachen

Ihre aufgeplusterten T....n!

Was ist noch normal bei ihr? Ich sehe gar nichts!!!

Also ich finde die Menschen schön, die sich nicht hinter dieser Fassade verstecken müssen. Von diesen Leuten hat man nichts, denn wie lange müssen sie vor dem Spiegel verbringen, um so auszusehen?

Ich sage verschwendete Lebenszeit!!!

...zur Antwort
Würdet ihr das glauben?

Hallo

Mein Freund ist während unserer Beziehung auf Dating-Apps. Ich habe ihn immer wieder erwischt. Wir sind 4 Jahre zusammen, er begann nach 8 Monaten damit (zumindest habe ich es da rausgefunden zum 1. Mal). Seitdem macht er es immer wieder, er hat sich auch schon mit Frauen von dort getroffen. Er sagt immer er lässt es und er ist selbst dagegen bzw. er will keine offene Beziehung o.ä. (Anmerkung: Ich VERMUTE er sucht etwas besseres... Aber er macht es ja jetzt schon 3 Jahre und wir sind noch immer zusammen.)

Aber trotzdem stresst es mich extrem, ich fühle mich verunsichert und bekomme mehr und mehr Selbstzweifel. Ich denke ich bin nicht gut genug etc. Ich weine fast jeden Tag deswegen. Und noch viel schlimmer ist diese Angst, dass er irgendwann wen besseres findet und mich wirklich sitzen lässt. Andererseits weiß ich nicht, ob er das echt tun würde, da er ja seit 3 Jahren das Ganze macht und keine andere / bessere gefunden hat. Ich habe richtige Angst davor. Immer wenn ich ihn auf einer solchen App erwische wird mir ganz schwindelig und ich bin zittrig und es macht so fertig. Es ist schon so oft passiert. Vor ein paar Wochen sagte er, dass er nur mich möchte und er sich nie wieder eine solche App herunterlädt. Gestern jedoch dann wieder! So... Er sagte dann, dass er es nur zum TEST gemacht hätte. Ein Test um zu sehen, ob ich ihm hinterherspioniere. Er drehte es dann so, dass ich ja die Böse bin. Er meinte es war eben ein Test und fertig. Würdet ihr ihm das glauben?? Und findet ihr es auch so komplett unverständlich, wenn man in solch einer Lage "Maßnahmen" (spionieren) ergreift?? Warum wird das so verurteilt?? Lese ich ganz oft auch im Internet. Immer wird auf den Partner, die was rausgefunden haben, rumgehackt. Dass sie ja krank seien, wenn sie spionieren etc. Aber warum kann man sowas nicht verstehen?? Man schaut ja nicht grundlos!! Sondern zfgrund schlechter Erfahrungen und ANGST.

Naja: Würdet ihr ihm glauben oder ist es nur eine Ausrede?

...zur Frage

3jahre??? Er surft auf dating Seiten...er wird sich nicht ändern!

Er weiß das er es mit dir machen kann, sei hart und mach schluss!!

...zur Antwort

Leider ist man heutzutage ganz schön abhängig von diesen Sachen. Auch ich kenne das zu gut! Vielleicht hat deine Freundin keine Lust dir immer das gleiche zu schreiben, vielleicht wartet sie bis du wieder da bist und dann ist alles ganz alles, wie du dachtest. Ich kann es natürlich nicht sagen ob das stimmt. Jedenfalls ist das bei meinen Parnter so...versuche dich, wenn du schon im Urlaub bist auch Urlaub zu haben, da gehört meiner Meinung nach, ein Handy nicht rein. Man kann abends mal gucken was so los war, aber den ganzen Tag vorm Handy hocken ist kein Urlaub. Versuche ihn zu geniessen.

Vielleicht findet deine Freundin telefonieren viiiel schöner, dann könnt ihr wenigstens eure Stimme hören!!! :)

...zur Antwort

Du fragst wirklich, da du dich hast "ausversehen" lecken lassen, ob du deinen armen Freund betrogen hast, mit dieser Aktion!

Ich würde abhauen!

Ich könnte sowas nicht verzeihen, wenn du das machst, bist du auch in der Lage weiter zu gehen!!!

Viel Spaß

...zur Antwort

Das ist das Problem heut zu Tage. Man muss immer verfügbar sein!!!! Also das hat sich blöderweise eingebürgert... Leider merke ich das es den Körper krank macht...ich versuche auch nicht immer das Handy irgend wo hin mitzunehmen, man *muss* nicht immer zur verfügung stehen!!!

...zur Antwort

Ist doch egal, dann hast du es nicht als wichtig befunden es ihr zu sagen...ist mkr auch schon passiert. Dinge dir selbst für einen nicht wichtig sind, es einen zu erzählen..ich bin der Meinung es gibt Dinge auf der Welt, die wichtiger sind!!!

...zur Antwort

Hi ich würde noch paar Stunden warten, wenn du ganz sicher bist, da kommt keiner mehr, vielleicht habt ihr bei euch in der Nähe, einen Vogelauffangstation. Ich wohne in Darmstadt und hatte dadurch einer verletzten Friesenstaube das Leben retten können. Somit werden Vögel, jeglicher Art wieder Fit gemacht bis sie wieder sich selbstständig versorgeb können :-)

Das tut mir immer weh soetwas zu lesen, was ist denn mit dem Vater Vogel???

...zur Antwort

Sei selbstbewusst, du darfst anziehen was du willst!!!!

...zur Antwort

Ich denke das ist normal, da du Fieber hattest, muss ja der ganze Körper arbeiten, das es dir wieder besser geht, das kann ganz schön anstrengend fürs Herz sein..ist bei mir auch, auch Herzrasen bekomme ich, wenn ich krank bin. Da musst du dir keine Gedanken machen

...zur Antwort