Wie soll’s weiter gehen?

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir waren beide 15 und sind jetzt 17 und fast 18.

Irgendwie ist es nicht mehr das selbe wie damals seit ungefähr 6/7 Monaten denk ich mir immer wieder wäre es nicht vieleicht auch mal schön mit anderen Mädchen etwas zusammen zu unternehmen, ich kenne nur sie und hatte davor keine andere Freundin, deshalb wär es vielleicht mal besser mit ihr Schluss zu machen, wenn ich schon seit sehr langem solche Gedanken habe und andere Mädchen auch sehr hübsch finde ?

Auf der anderen Seite denke ich mir aber auch würde ich es vieleicht bereuen, würde ich die Zeit mit ihr vermissen oder würde ich mich danach glücklicher und freier fühlen…

Es ist ein Zwiespalt und ich weiß nicht was ich machen soll.

Jetzt ist aber etwas ganz verrücktes passiert ich habe eine alte grundschulfreundin im Club seit langem wieder gesehen und mich echt gut mit ihr verstanden seit 2 Tagen schreib ich jetzt mit ihr und wir hatten uns gestern sogar heimlich bei ihr getroffen gehabt wir haben ein bisschen über alte Zeiten geredet und wollen uns jetzt wieder die Tage treffen ich find sie auch echt nett und so und könnte mir auch für so nh freundschaftliches Ding was mit ihr vorstellen aber mehr auch nicht.

Das Problem ist, aber das meine Freundin das garnicht weiß und ich mir über sie auch in dem Moment als ich bei ihr war garkeine Gedanken gemacht habe.

Was soll ich machen ?
Wär es vieleicht besser einfach Schluss zu machen wenn ich mich schon auf so etwas einlasse ?

Beziehung, Beziehungsprobleme, Fremdgehen
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.