Kann man das auch einfach lassen, soweit ich gehört hab machen diese Temperaturen der CPU nicht all zu viel aus?

...zur Antwort

Ja hast du. Wenn man einen Preis vereinbart hat kann man danach weiterhin zurücktreten. An deiner Stelle würde ich aber den Verkäufer Melden.

...zur Antwort

Das was Patti schreibt ist kompletter Blödsinn.

  1. Notebooks mit gleicher Leistung wie PCs haben immer einen Aufpreis von mindestens 300€
  2. Lenovo hat überteuerte und schlechte PCs

Bau dir am besten selbst einen oder lasse ihn konfigurieren bei z.B. Mindfactory, die würden in dir auch für nen kleinen Betrag zusammenbauen.

...zur Antwort

An sich ganz gut, das Netzteil könnte besser sein. An deiner Stelle würde ich aber einen I7 8700k nehmen so viel tun die sich im Preis nun auch nicht und dann natürlich auch ein anderes Mainboard. Ich würde an deiner Stelle nicht auf eine SSD verzichten, am Ende wäre es nur eine Enttäuschung für dich wie langsam der PC ist.

...zur Antwort