wenn du dir da Sorgen drum machst, solltest du zu einem Bereitschaftsarzt gehn, oder eben am Montag zu deinem Frauenarzt gehn. Jegliche Ferndiagnosen sind bei Gesundheitsfragen einfach unverantwortlich!!! Geh zum ARZT!!! Das kann nämlich alles mögliche sein, von ganz normaler Scheidenflora bis hin zu ner faustdicken (sorry bitte nicht wörtlich nehmen) Infektion und/oder ernstzunehmenden Krankheit!!!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Entwqeder sind die Nägel super schlecht gemacht oder du hast sie falsch nachgefeilt. Eigentlich sollte sich zwischen echtem- und gelnagel nix zwischen rein setzen dürfen!!! Probiers mal mit Haarewaschen, da werden sie sicherlich wieder sauber. Oder mit nem kleinen Handbürstchen schrubben. Vermeide evtl künftig, daß das Makeup an die Fingernägel kommt, benutze mal Schwämmchen zum Auftragen. Nagelpilz ist noch das harmloseste, was du kriegen kannst, wenn die Nägel so "unsauber" gearbeitet wurden!!!! Bähhhhh wechsel dein Nagelstudio!

...zur Antwort

neee!!! Du MUSST NICHT zum Arzt, aber du KANNST ;o). Evtl Brandblase aufstechen, Luft rann lassen und dann trocknet das vonn alleine aus. Sei tapfer, das wird schon wieder ;o)))

...zur Antwort

Habe jetzt das gesamte Haus und auch den Vorgarten bereits mit Oster- und Frühlingsdeko verschönert ;o)...... Wie ihr ja richtig festgestellt habt, gibt es das Zeug ja auch schon ne ganze Weile in den Läden zu kaufen, also hab ich einfach schonmal angefangen. Die Ostereier (an den Strauch im Vorgarten) hab ich aber mal noch nicht aufgehängt. Niemand hier in meiner Nachbarschaft hat da auch nur ein kleines Osterdeko auch nur ansatzweise irgendwo aufgehängt usw, glaub mit den Eiern wart ich noch weng ;o) Danke Leute für eure Antworten...

...zur Antwort