Du kannst Sprühkreide kaufen (ist Abwaschbar) und das aufs Auto sprühen. Nicht auf PVC Oberflächen aber sonst gehts sehr gut:)

Ich verleite zu nichts, lediglich nur eine Idee die gut klappen könnte..

...zur Antwort

Ahhahahahahaha.

Hacken kannst du es nicht, aber einer aus deiner Stufe muss eine Einladung an die Person geschickt haben.

...zur Antwort

Enzyme könne auf vielfache weise millieuspezifisch sein. Trypsin arbeitet im Darm optimal (pH-Wert > 8), Pepsin dagegen im sauren Magen (pH- Wert ca 1). Außerdem können manche Enzyme nur in wässrigen Medien arbeiten (Zellplasma) andere dagegen in fettiger Umgebung (Zellmembran).

...zur Antwort

Weil in Deutschland alles gleich aussieht.. und es wenig Abwechslung gibt. In Deutschland gibts Wald, Matsch, Reh, Fuchs, Kaninchen, Kanal schwimmen etc. In Kroatien, Italien, Dubai... hast du ein Meer, kleine Wüsten in Kroatien und Italien, in Dubai hast du ein große Wüste, Du hast Exotische Früchte Oliven Bäume, Sehr viele Hübsche Mädchen, du darfst ohne Führerschein Quads etc. in der Wüste fahren.. ich könnte dir noch 100 Sachen aufzählen aber ich denke das reicht.

...zur Antwort

Geh vlt mal in ein Tierladen die haben da bestimmt genug da.

...zur Antwort

Erstmal find ich es Super dass du sowas machst. Das spiegelst mich nämlich wieder. Ich hab es auch sehr gerne getan, ich wollte es sogar. Jedoch hab ich daraus gelernt und mache es nicht mehr, weil sie später sowieso nicht mehr deine Freunde sein werden. Klar zwischendurch geht schonmal ausgeben, mach ich persönlich auch immer noch und krieg es auch zurück.

Die Moral: Irgendwann findest du richtige Freunde die dir auch was ausgeben und wenn du mal bei denen mitfährst keine Tankgeld verlangen.. .

Was du tun kannst?

Ein F*ck drauf geben was die über dich reden weil es dir egal sein kann. Die können reden und reden so viel sie wollen. Es beweist einfach nur dass deren Leben soo Langweilig ist, dass sie sich mit deinem Leben beschäftigen müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.