In brasilianischen Real investieren
Hallo allerseits. Habe inwzischen an die 15.000€ angespart und höre nur noch, dass der Euro eigentlich schon hinüber ist, wir bald vielleicht sogar bei null anfangen dürfen. Was tut man also wenn man nicht etwa in überteuertes Gold investieren will? Also meine Idee war in eine Währung, der eine Aufwertung bevorsteht zu investieren. Zur Zeit am aufstrebendsten scheint mir Brasilien. Abgesehen von China, das seine Währung aber am liebsten unterbewertet und nur für sich behalten will. Dass auf alles Steuern und Gebühren kommen ist mir klar. Also was meint ihr lohnt sich das? Und wenn ja wie? Das Geld in Deutschland tauschen oder sich direkt in Brasilien abholen-> Gibt es da auch ein "Ausfuhrlimit"? Dankeschön!